filsko Filzpantoffeln, Hausschuhe Herren, Hausschuhe Damen, 10mm dicke Filzlaufsohle, federleicht & bequem nur 85g, 36 bis 48 EU, Für jeden Fuß geeignet, Filzhausschuhe, Hausschuhe Kinder Mädchen Junge, Hausschuh kariert, warme Hausschuhe, mit Filzsohle

Ein Toller Artikel! Gute Qualität!

Der Artikel ist sehr gut, die Größe passt, die Farbe ist schön ( richtig männliche), sehr warm und ganz leise auf dem Boden (Laminat).

Fein!

So sollen Filz-Pantoffel sein ,super verarbeitet ein schönes Design und halten die Füsse schön warm!

es passt

sehr bequem und leicht, keine klappernden Geräusche

Toller Artikel Größe perfekt

Super Artikel passt perfekt 48 ist hier 48 und gut verarbeitet endlich mal was passt

Top Qualität zum fairen Preis

Top Qualität zum fairen Preis. Super Verarbeitung, echt bequem und am allerbesten, warum ich mich hierfür entschieden habe: Man läuft auf weichem Fleece, was nicht auf Hartböden nervig klackert, die Nachbarn danken es.

Bequeme Pantoffeln

Angenehm zu tragen, warme Füsse. Sehr gut verarbeitrt.

wieder super Pantoffel

Es gibt keine Nachteile. Super und schnelle Abwicklung. Größe perfekt wie angegeben.

Bei diesen Hausschuhen nie wieder kalte Füße

Wirklich gut, habe erst gezweifelt, ob richtig warm. Mein Mann sagt: bestellen, sind bestimmt geeignet für unseren Fliesenboden im Haus. Und wirklich: keine kalten Füße mehr! Sind froh über diese Filzpantoffeln.

Sehr guter Pantoffel

Qualität und Aussehen Top . Sehr schnelle Lieferung. Und auch sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

warm

sehr leichte und sehr warme Hausschuhe, einfach top.