filsko Filzpantoffeln, Hausschuhe Herren, Hausschuhe Damen, 10mm dicke Filzlaufsohle, federleicht & bequem nur 85g, 36 bis 48 EU, Für jeden Fuß geeignet, Filzhausschuhe, Hausschuhe Kinder Mädchen Junge, Hausschuh kariert, warme Hausschuhe, mit Filzsohle

Sehr schlechte Qualität!

Die Filzpantoffeln empfehle ich nicht weiter, so eine schlechte Qualität habe ich schon lange nicht gekauft. Leider kann ich sie nicht mehr zurück senden.

Sehr schlechtes Qualität

Quantitatives Produkt. Geht schnell kaputt, leiert aus, billige Verarbeitung. Würde ich für eine sehr kurze Tragezeit empfehlen (1-2 Wochen).

Ein Toller Artikel! Gute Qualität!

Der Artikel ist sehr gut, die Größe passt, die Farbe ist schön ( richtig männliche), sehr warm und ganz leise auf dem Boden (Laminat).

Fein!

So sollen Filz-Pantoffel sein ,super verarbeitet ein schönes Design und halten die Füsse schön warm!

Preis und Qualität stimmen nicht überein.

Die Pantoffeln sind zu teuer für diese Qualität, da könnte ich auch 4 paar für 7€ kaufen. Da wäre die Qualität die gleiche.

es passt

sehr bequem und leicht, keine klappernden Geräusche

Toller Artikel Größe perfekt

Super Artikel passt perfekt 48 ist hier 48 und gut verarbeitet endlich mal was passt

Top Qualität zum fairen Preis

Top Qualität zum fairen Preis. Super Verarbeitung, echt bequem und am allerbesten, warum ich mich hierfür entschieden habe: Man läuft auf weichem Fleece, was nicht auf Hartböden nervig klackert, die Nachbarn danken es.

Bequeme Pantoffeln

Angenehm zu tragen, warme Füsse. Sehr gut verarbeitrt.

wieder super Pantoffel

Es gibt keine Nachteile. Super und schnelle Abwicklung. Größe perfekt wie angegeben.

Leicht und schön warm

Bei diesen Hausschuhen nie wieder kalte Füße

Wirklich gut, habe erst gezweifelt, ob richtig warm. Mein Mann sagt: bestellen, sind bestimmt geeignet für unseren Fliesenboden im Haus. Und wirklich: keine kalten Füße mehr! Sind froh über diese Filzpantoffeln.

Sehr guter Pantoffel

Qualität und Aussehen Top . Sehr schnelle Lieferung. Und auch sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

warm

sehr leichte und sehr warme Hausschuhe, einfach top.