Elcar Zwillings-Kombikinderwagen Zwillingskinderwagen 2 in 1 Duet Lux - 10 Teile - in 17 Farben

Finger Weg dieses Geld ist das Geld nicht Wert

Ich muss sagen, dass ich mit dem von mir gekauften Zwillingskinderwagen sehr enttäuscht bin. Schon von Anfang an hatte er einen stark verzerrten Rahmen, was dazu führte, dass er stark nach links zog. Außerdem hatte ein Rad bereits nach einer Woche einen Platten, was für mich sehr ärgerlich war diese Probleme, haben wir erst, als die Babys Geboren Waren gemerkt. Wir haben das bewusst nicht Reklamiert, da wir den Kinderwagen brauchten, mit zwei Säuglingen ist das nicht leicht, mehrere Wochen auf den Wagen zu verzichten, also haben wir uns da durch gequält, haben mehrere Kinderwagen Reparatur Service angefragt, aber anscheinend kennt diese Marke keiner, also gibt es keine Ersatzteile, und so haben wir selber versucht, den rahmen gerade zu biegen, und versucht zu reparieren, hat auch nichts geholfen, so haben wir wohl auch die Garantie verloren, denk ich mal. Lasst lieber die Finger von dem Kinderwagen, das ist ein Reinfall. das darf bei so einen Teuren Kinderwagen nicht Passieren, Kein Elternteil kann und sollte mehrere Wochen oder Monate für ne Reparateur auf den Wagen Verzichten, wenn er eingeschickt werden muss oder so.

Für kleines Geld ok.

Ich habe mich wirklich sehr über den Wagen gefreut. Aber: Die Luft Reifen haben leider keine gute Qualität und eiern vor sich her, ständig wölbt sich das Gummi an der Seite raus und fährt sich dadurch nicht gut. Die Sport Sitze sind eher für schmale Kinder was und am Fuß Teil löst sich die Halterung. Wenn man nicht viel geld hat, ist er ok. Aber nicht für den dauerhaften Gebrauch gut.

Super schöner Wagen

Wir haben diesen Wagen für unsere Zwillinge gekauft. PREIS LEISTUNG IST IN ORDUNG. Wir sind zufrieden. Einzigallein die grösse des Hestells stellt ein kleines Problem dar. In unseren TRoc passt er, nach abmontage der Räder rein. Trotzdem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

Große Scheiss

Ich kann diesen Kinderwagen niemandem empfehlen. Optisch gut aussehend, aber das ist schreckliche Scheiße! Angefangen bei der Babywanne, die überhaupt keine Belüftung hat! Sie können keinen Schwamm auftragen, da der Stoff nicht entfernt werden kann. Die Befestigungsschrauben verbiegen sich und es ist schwierig, die Kissen zu entfernen und wieder einzusetzen. Kinderwagenteile mit Gurten in einer Größe, damit das Kind die ganze Zeit nach unten rutscht. Seiten der Rückenlehnen sehr unbequem und eng. Der Korb unter dem Kinderwagen ist sehr schwach. nur mit Klett gepolstert 2 schwerere Gegenstände reichen und der Korb bricht ab!

Schlechter Kundenservice

Leider passt der Kinderwagen nicht durch unseren Aufzug. Die Firma ist nicht bereit den Kinderwagen zurückzunehmen, weil die 14 Tage Rückgabe vergangen sind. Also seid euch sicher, denn der Kundenservice hat mir nur eine automatische Nachricht geschrieben. Sehr schade!!