Mucola Mülltonnenbox Mülltonnenbox Anbaubox Mülltonnenverkleidung Mülltonne 240L Gartenbox (Einzelstück)

Artikelbeschreibung stimmt nicht 🧐

Ich bestellte 3x Mülltonnen Doppelboxen , wie es in der Beschreibung angegeben war , geliefert bekam ich 6 Pakete, aus welchen man nur eine Doppelboxen ,plus eine halbe Einzel Box hätte zusammenbauen können ! 😳 Auch war plötzlich eine andere Artikelnummer als bei der Bestellung auf der Rechnung aufgeführt ! Telefonisch kann man bei der Firma Mucola niemand direkt erreichen . Beschwerde bei Otto direkt , welche dort immer sehr freundlich waren , aber trotzdem nichts brachten , nur dass es schlussendlich wohl laut der Firma Mucola , wohl eine falsche Artikelbeschreibung sei ,haben wir nichts erreicht . Immer nur sie können die Ware ja zurücksenden . Liebe Firma Mucola , herzlichen nicht Dank ☺️ für ihre Bereitschaft dies persönlich zu klären ! Statt dessen haben sie nun den Artikel ganz aus dem Marktplatz genommen . So kann man natürlich auch mit den Kunden umgehen !

Beschreibung und Qualität

Die Beschreibung des Produktes ist leider nicht korrekt. Dort wird erwähnt, dass es sich um einen Dopplbox für Mülltonnen bis max. Größe 240 L handelt. Leider wird lediglich eine Anbaubox geliefert. Desweiteren lässt die Qualität für diesen Preis etwas zu wünschen übrig. Sehr wackelig und instabil. Definitiv keine Kaufempfehlung!!