GTPLAYER Gaming-Stuhl Bürostuhl Ergonomische Design inkl. Lenden- und Nackenkissen, The reclining function supports the waist

Super Preis und Design!

Da ich seit der Pandemie zuhause viel am PC arbeite und schon immer Mal bisschen Rückenschmerzen davon kriege, wollte ich einen Stuhl mit Rückenkissen. Da ist mir dieser Stuhl ganz passend. Verpackung und Lieferung: Top verpackt! Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Montage: Verständliche Anleitung sowie alle Schrauben ohne lästiges Suchen, der Aufbau habe ich alleine in 30 Minuten geschafft. Nur am Ende das Aufsetzen der Sitzfläche auf die Rollen wäre mit einem zweiten Mann doch einfacher. Komfort und Verarbeitung: Das Rückenteil lässt sich bis zu waagerechte Position hinlegen, so dass man auch mal dämmern kann. Die Armlehne lässt sich ebenfalls Höhen verstellen, selbstverständlich auch die Sitzposition. die Polsterung ist sehr gut verarbeitet, Nähten sauber, kein unangenehmer Geruch. Preisleistung und Fazit: In groß und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Stuhl, solide Konstruktion und Qualität für einen vernünftigen Preis.

Erfüllt seinen Zweck

Es ist zwar nicht schwer ein solchen Stuhl zusammen zu bauen aber eine deutsche oder wenigstens englische Anleitung wär von Vorteil, nur in Chinesisch und dann noch die falsche Anleitung für ein ganz anderen Stuhl.

Sehr schöner, bequemer Stuhl

Sehr schöner Stuhl, der auch von einem Teenie einfach zusammen aufgebaut werden konnte. Er ist super bequem und die Rückenlehne lässt sich sehr zurückstellen, was eine Entspanntheit hervorhebt. Der Stuhl erfüllt zu 100 % den Erwartungen von uns. Auch die Farbe Rot ist sehr schön. Einziger Nachteil, was jedoch nicht für die Ware spricht und auch nicht für Otto ist, dass der Stuhl samt Verpackung von dem Lieferanten einfach vor die Haustür gestellt worden ist und quasi für jeden zugänglich war. Zum Glück war dieser noch da :-). Wir können diesen Stuhl auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Gamingstuhl

Habe den Stuhl aufgrund der Farbe und der guten Bewertungen bestellt und bin begeistert! Er ist super bequem. Die Sitzfläche ist sehr breit also kann man auch mal im Schneidersitz drauf sitzen :D

Ein schöner Blickfang

Ich habe ihn für meine Tochter gekauft und bin sehr überrascht. Farbe sehr witzig, sehr viel verstellbar und für den Preis ein recht stabiles Möbel.

Sehr gut verarbeiteteter Stuhl Aufbau ...

Sehr gut verarbeiteteter Stuhl Aufbau einwenig schwierig aber wenn er steht top

Er macht was er soll und verspricht !

Habe diesen tollen Stuhl meinem Sohn zu Weihnachten gekauft und nach aktuell 3 Monaten muss ich sagen : es hat sich gelohnt. Tolle Sitzposition , mehrfach zu verstellen. Toller Farbkontrast und genau das was mein Sohn sich vorstellte wurde erfüllt. Reifen sind problemlos zu fahren, alle Funktionen einwandfrei. Es hat etwas gedauert bis man ihn zusammengebaut hatte und zu empfehlen wäre 2 P. für den Aufbau.

Top👍🏼

Der Gaming Stuhl war für meinen Sohn der ist begeistert und der Zusammenbau ging auch schnell.

Nicht zufrieden

Es fehlen leider die beiden Seitenpolster am Sitz.

Sehr schön und bequem und sieht sehr gut aus

Guter und bequemer Stuhl . Sehr robust und sieht super aus

Sehr schnelle Lieferung

Artikel kam sehr gut verpackt und pünktlich an

Gute Entscheidung

Bequem und sieht top aus

Preis Leistung stimmt

Für den Preis ein super Stuhl

Qualität Top, sehr Bequem, tolles Design

Wir haben den Stuhl gekauft, um unseren alten zu ersetzen. Er sieht gut aus mit dem neuen Schreibtisch, den wir gekauft haben. Er ist verstellbar in der Höhe aber auch in der Rückenlehne und den Armlehnen. Qualität ist wirklich sehr gut von der Verarbeitung als auch vom Material.

Klasse

Toller Bürostuhl!

Qualität und Verarbeitung sehr super

Perfekt

Ein Stuhl der meinen Anforderungen gerecht wird. Einfach im Aufbau, schnelle Lieferung und sehr bequem zu sitzen. Würde den sofort ein 2tes mal bestellen wenn ich einen 2ten brauchen würde :)

Bequemer und Funktionstüchter Stuhl

Der Gaming- Stuhl ist sehr bequem und auch einfach aufzubauen. Der Verkäufer ist auch sehr höflich und bei Problemfällen hilft er sehr schnell und unkompliziert. Einfach Top und weiter zu empfehlen.

Gemütlich

Habe diesen Stuhl meinem Freund zum Geburtstag gekauft und würde es jedem weiterempfehlen. Er ist super gemütlich und sehr leicht aufzubauen.

Toller Blickfang, stabiler Sessel

Der Sessel musste selbst montiert werden, was aber Dank der guten Beschreibung problemlos gelang. Die Kippfunktionen sind okay. Das Kunstleder klebt zum Teil an der Haut, man sollte ein Kissen unterlegen. Stabil.

Stabiler Stuhl auch für große Menschen

Toller Stuhl auch für große Menschen ( über 215cm und mehr als 150 kg) sehr stabil verarbeitet und passt sich gut der Größe an. Ist bequem und man kann auch länger gut drin sitzen .

super bequem

Der Stuhl ist super bequem und für langes Sitzen auch Homeoffice geeignet

……….Dankeschön gerne wieder mal………. auf ...

……….Dankeschön gerne wieder mal………. auf jeden Fall empfehlenswert

Praktischer Stuhl

Praktischer Stuhl. Viele Funktionen. Mein Sohn ist begeistert

tolles Produkt

Sehr bequemer und hochwertiger Gaming Stuhl. Man kann sehr lange gut drauf sitzen und ist seinen Preis völlig wert.

Stoffbezug hat überrascht

Habe den Stuhl bestellt da mir die Optik gefallen hat und ich einen Stuhl benötige der auch ein höheres Gewicht trägt. Positiv Überraschend war, dass der Stuhl einen Stoffbezug hat und nur die Streifen aus Leder sind. Das war aus der Beschreibung nicht klar erkennbar und ist ein wahres plus für den Stuhl. Zusammenbau war recht einfach. Bezug kann auch vom Stuhl abgemacht werden für eine Reinigung.

Schöne artikel

Sehr schöne Artikel, einfach zusammen zu bauen . Sitz super