SOFTWEARY Massivholzbett (Holzbett mit Kopfteil und Lattenrost, 90x200 cm), Einzelbett, Kiefer

Nicht Stabil

Also das Bett ist nichts für erwachsene , da man das Gefühl das es jede Minute zusammen bricht. Schon beim aufbauen war ich genervt da es zu viele teile hatte zum zusammen schrauben.

Nur für Kleinkinder

Das Bett ist sehr leicht verschiebt sich schnell . Die aufbauanleitung ist einfach , schön beschriftet jedes Brett! Leider waren die Dübellöcher fiel zu groß . So das es öfters auseinander viel . Zu zweit haben wir aber nicht lange gebraucht es aufzubauen . Empfehle es aber wirklich nur für Kinder und nicht für Jugendliche .

Katastrophe

Das Bett kam mit einigen kleinen Mängel was nicht so tragisch war. Nachdem das bett aufgebaut war und ich 3mal drinnen geschlafen habe wackelt es an allen seiten und Ecken es quietscht und löst sich die Schrauben lassen sich nicht mehr befestigen. Nach mehreren Reklamationen leider immer noch keine Antwort schade