Sina Beauty-Multigerät Elektrische Nagelfeile, Elektrische Nagelfräser, inkl. 6tlg. Bit, Sina DR-298 grau (028 G), Stufenlos regulierbar

Voll verarscht.....

Es werden nicht alle Teile geliefert wie auf den Bildern abgebildet!! Leider habe ich mich auf die Bilder verlassen. In der Beschreibung werden die UV Lampe und der Absauger nicht aufgeführt. Sehr irreführend! Nicht zu empfehlen.

Leider nach 2 Benutzungen defekt

Leider nach 2 Benutzungen ist das Ding kaputt die bits die man rein macht rutschen alle hin und her und haben gar keinen grip um richtig zu halten das Ding landet also auf dem Schrott

Leider eine Enttäuschung pur !!!

Ich habe mich sehr gefreut für wenig Geld mehrer Teil zu bekommen, es waren nicht alle teile drin wie beschrieben, bei anwenden einer Kundin find es an nach verbrannten Gummi zu riechen, Kabel hatte Wackelkontakt, also Finger weg !!!!

enttäuschend

Nicht benutzt, aber auf dem Bild sieht man mehr Produkte zum täuschen, die Qualität ist so toll, dass er für das, was er bekommen hat, so viele Dinge drin gehabt hätte, aber ansonsten sind 30 Euro ein Preis zu viel für dieses Predotto allein

Nicht gut

Es ist nicht gut und ich musste auch für etwas bezahlen, das ich nicht habe Ich empfehle es niemandem

Schlechte Lieferung

Einfach nur schlecht