Sina Beauty-Multigerät Elektrische Nagelfeile, Elektrische Nagelfräser, inkl. 6tlg. Bit, Sina DR-298 grau (028 G), Stufenlos regulierbar

Nagelfräser

Einfach nur perfekt und ich brauche nicht so oft zu nagelschudio zu gehen.und der preis ist einfach nur super

War nicht begeistert

Also es ist kein schlechter Fräser, jedoch gibt es bessere. Aber für denn Preis ist ok…… Schnelle Lieferung

Preis-Leistung in Ordnung

Einfach zu bedienen. Für den Preis kann aber auch absolut nichts aussetzen. Weiterzuempfehlen

sehr starker gerät

macht den ihere versprechen sieht sehr schön aus wir fragen lieben es !!

Prima für Anfänger

Ein für Anfänger gut geeignetes Gerät, einfache Handhabung.

einfach wouw

Super Preis / Leistung. Sehr viel Zubehör, einfache Bedienung ,einfach nur super

Bin sehr zufrieden, viel Zubehör. Sehr Leistungsstark.

Ich empfehle zu kaufen

perfekter Nagelknipser

Tolle fräse

Für den Preis völlig okay.. Stockt ab und an aber bei dem Preis kann man nicht groß meckern

Toller Artikel macht spas damit zu arbeiten ...

Toller Artikel macht spas damit zu arbeiten würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Voll verarscht.....

Es werden nicht alle Teile geliefert wie auf den Bildern abgebildet!! Leider habe ich mich auf die Bilder verlassen. In der Beschreibung werden die UV Lampe und der Absauger nicht aufgeführt. Sehr irreführend! Nicht zu empfehlen.

Leider nach 2 Benutzungen defekt

Leider nach 2 Benutzungen ist das Ding kaputt die bits die man rein macht rutschen alle hin und her und haben gar keinen grip um richtig zu halten das Ding landet also auf dem Schrott

Qualität, bequem und praktisch ... gefällt ...

Qualität, bequem und praktisch ... gefällt mir Ich empfehle ... kleine Größe und nimmt keinen Platz ein

Leider eine Enttäuschung pur !!!

Ich habe mich sehr gefreut für wenig Geld mehrer Teil zu bekommen, es waren nicht alle teile drin wie beschrieben, bei anwenden einer Kundin find es an nach verbrannten Gummi zu riechen, Kabel hatte Wackelkontakt, also Finger weg !!!!

enttäuschend

Nicht benutzt, aber auf dem Bild sieht man mehr Produkte zum täuschen, die Qualität ist so toll, dass er für das, was er bekommen hat, so viele Dinge drin gehabt hätte, aber ansonsten sind 30 Euro ein Preis zu viel für dieses Predotto allein

In Ordnung

Ich hatte anfangs Probleme mit dem Gerät. Nach mehrmaliger Benutzung, bin ich Fortgeschrittener, mit dem Fräser zusammen geworden und kann sagen, es funktioniert, wie es verspricht. Allerdings ist mal hier und da ein Parr kleine Macken, wie beim meinen Gerät, es wird zu schnell, klemmt mal, oder wird laut. Ich behalte es für dem Preis ist es in Ordnung, denn ich benutze ihm nur ein mal im Moment.

Nagelfräser

Leider steht nicht im Artikel dabei das wenn die Garantie nicht abgelaufen ist das man keinen Anspruch darauf hat wenn der Artikel nach über einem Jahr auf einmal nicht mehr an geht

Es ist gut zu bedienen ,Handlich mit sehr guter Leistung.

Funktioniert prima 👍

Das Handstück war defekt, es wurde schnell ein Ersatz geschickt 👍 Bin sehr zufrieden!

Geräte top!

Ich bin positiv überrascht, das Produkt ist einwandfrei. Es macht spaß es zu benutzen.

Ottimo prodotto

Ottimo prodotto veloce non si surriscalda quando viene usato che dire ottimo prodotto rapporto qualità prezzo eccellente

Gut

Für den normalen Gebrauch es das in großen und ganzen ein gutes Gerät.

Nicht gut

Es ist nicht gut und ich musste auch für etwas bezahlen, das ich nicht habe Ich empfehle es niemandem

Ich habe gedacht das kommt alles was auf dem ...

Ich habe gedacht das kommt alles was auf dem Bild ist aber leider nein

Super gerät bin völlig begeistert

Einfach nur zu empfehlen hätte ich niemals so toll erwartet

Schlechte Lieferung

Einfach nur schlecht