Elegear Lichtervorhang 12 Sterne Weihnachtsdeko, 2/2,2M LED Lichterkette mit Haken, 138-flammig, 8 Modi, Timer/Memory-Funktion, für fenster

Schöne Sternen Lichterkette

Schöne Lichterkette mit 12 Sternen. Und endlich mal keine die nur mit Batterien betrieben wird. Für unser großes Fenster perfekt. Besonders schön sind die zwei Größen von Sternen und die zusätzlichen LED's am den Strängen, an denen die einzelnen Sterne hängen.

Wunderschöne Sterne für Weihnachten

Die Lichterkette ist sehr hochwertig und sieht umwerfend aus. Sie hat ein sehr schönes warmes Licht. Ich kann die Lichterkette nur weiterempfehlen, sehr schön. Das Kabel für die Steckdose ist sehr lang, sodass ein Steckdose nicht unbedingt in der Nähe sein muss.

Einfach schön

Gerade zu Weihnachtszeit darf solch eine Lichterkette nicht fehlen. Die Sterne sind sehr symetrisch und ich finde es super, dass man zwischen so vielen unterschiedlichen Modi wählen kann.

Wunderschöner Lichtervorhang

Der Vorgang ist wirklich ein echter Hingucker und gefällt uns sehr gut. Er hat verschiedene Modi und scheint hell in weißem Licht ( kein gelbes, warmes Licht sondern eher kühl ) Würde ihn wieder kaufen!

Schön

Ein sehr schöne festliche Lichterkette. Sie leuchtet in einem angenehmen Warmen Licht und hat verschiedene leuchtmodi mit schönen Effekten. Die Qualität ist gut ich bin sehr zufrieden.

Sehr Weihnachtliche Beleuchtung

Sehr einfache Installation der Lichterkette, und auch schön warmes Licht das nicht zu hell ist. Die verschiedenen Lichtmodi sind auch sehr stimmig! Klare Kaufentscheidung!!

Ein schöner Gegenstand

Die Lieferung war außergewöhnlich schnell und von guter Qualität und sorgte für eine gemütliche Atmosphäre im ganzen Raum😍

Tolle Fenster Dekoration

schnelle Lieferung, sehr sparsame LED, für den Dauergebrauch ausgelegt, keine Überhitzungsgefahr.

Total schöne Dekoration

Total schöne und hochwertige Sterne für die Fenster. Perfekt für die Weihnachtszeit.

Tolles Beduckt

Würde ich mir immer wieder kaufen.. Ist empfehlenswert..