ActiveVikings Swingstick ActiveVikings® Swingstick double Pack inkl. Tasche - 2 x Ideale Schwingstäbe für das Training der Tiefenmuskulatur - Schwungstab für Fitness Reha und Gymnastik Übungen - Ideal für Rehabilitation und Krankengymnastik (Double PACK - 2 x Swingstick inkl. Tasche), Fieberglas

Gute Alternative zum Original

Schwingstäbe zu einem günstigen Preis mit gut verarbeiteter Qualität. Lässt sich nach etwas Übung leicht schwingen und liegt mit seinem oval gearbeiteten Griff gut in der Hand. Verarbeitetes Material für den Handgriff sowie die Gewichte sind geruchlos. Positiv ist auch das für beide Stäbe eine Tasche mitgeliefert wird. Einziger minimaler Nachteil hier, dass diese keine Tragegriffe enthalten. Eine Anleitung lag hier nicht bei, was für mich allerdings kein Nachteil bedeutet da man schnell über das Internet in bekannten Videoportalen etc. schnell und einfach an gewünschte Anleitungen und Informationen gelangen kann. Fazit: Die Stäbe sind ihr Geld wert und für Einsteiger sehr gut geeignet.

Stäbe sind gut verarbeitet, jeder hat seine ...

Stäbe sind gut verarbeitet, jeder hat seine eigene Hülle. Sind meiner Meinung nach aber was für Vortgeschrittene. Sind härter, man braucht eine größere Kraftanstrengung um diese in Schwung zu bringen. Kenne diese nur in rot und diese waren flexibler und leichter zu schwingen. Aber das ist meine subjektive Meinung.