Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Mini Kinder Elektroquad Bumblequad 18 W 6 V, LED-Schweinwerfer - Bremsautomatik - mit High-Low Speed Schalter

Schönes quat

An sich sehr schön und mein sohn hat sich zum Geburtstag heute sehr darüber gefreut. Allerdings passt das nie bis 6 Jahre. Die Ablage für die Füße ist viel zu klein. Der Fuß passt im ganzen nicht drauf was natürlich dann auch die sitzposition verändert und die knie sehr hoch kommen. Es wirkte größer als es ist. Wir behalten es weil er es jetzt natürlich nicht meht hergeben möchte und das mit den Füßen scheint ihn nicht zu stören. Schade ist es trotzdem.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Es ist die gute wahl für ein elektromotorrad, unseres Kind hat es von der ersten minute an geliebt, die batterie bleibt 1-2 stunden voll, ohne lange zu brauchen, um sehr voll zu sein. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Zu schwach

Haben unseren 3 Jährigen Sohn zum Geburtstag gekauft, sehr enttäuscht, der Quad ist viel zu schwach, auf der Wiese fährt er überhaupt nicht, kann dieses Produkt nicht weiter empfehlen

Vorerst 5 Sterne!!!

Wir haben es für unseren Sohn gekauft aber er soll es erst zu Weihnachten bekommen. Schnelle Lieferung gut verpackt und die Montage ist auch ein Kinder Spiel mit dem Video was es hier gibt bei der Artikel Beschreibung bei den Bildern!!!!!

Sehr empfehlenswert

Für den Preis mega!!! Sehr lange Akkulaufzeit, über mehrere Stunden im Dauereinsatz gewesen. Musik kann man zusätzlich einstellen und sogar einen USB Anschluss. Die Kinder und wir sind begeistert!!!

Elektro Quad

Das Quad sieht toll aus man sollte dabei schreiben das das Quad Sound und Musik nicht auf deutsch hat ,sondern alles auf englisch ist . Sonst jeder Zeit wieder bestellen

Lies sich relativ schnell aufbauen ... sieht genau so aus wie auf den Bildern... der wow Effekt bei den Kindern war groß...

Mein Neffe liebt sein Auto

Sehr schönes Auto mit tollen Funktionen. Aufbau war sehr einfach

Kinder Auto

Das elektro Auto ist das beste was man den Kinder kaufen kann

Eher ein Spielzeugauto

Zunächst ein Punkt für die schnelle Lieferung und für den unkomplizierten Aufbau und Optik ABER: meine Tochter ist gerade 3 geworden und das Quad ist zu klein. Die Füße passen nicht mal auf die Ablage. Wir haben die Batterie vollgeladen aber sobald nur der Hauch von einen Hügelchen kommt bleibt sie fast stehen und sie wiegt nur 14 Kilo. Sobald das Quad über eine Unebenheit fährt drehen die Räder durch und auch da ist kein weiterfahren möglich. Leider keine Kaufempfehlung. Wir schicken es zurück

Schrott

Zuerst wird die hälfte nicht mit gesendet, und nun wird das Auto 48h geladen und funktioniert dann trotzdem nicht. Kundenservice miserabel, möchte das ich die Spannung prüfe. Habe keinen Spannungsprüfer. Nie wieder!!!!

Leistung schwach

Kompliziert es aufzubauen. Leistung ist schwach Ist kleiner als gedacht auf den Bildern sah es gröser aus Der Lenkrad ist zu grade so das die kleinen kaum richtig lenken können zu weit nach vorne gebeugt.

Sehr viel Kunststoff / Schlechte Verarbeitung

Ich habe das für unser Kind geholt, dass 3Jahre alt ist und unter 15 Kg wiegt. Es ist wirklich klein und billig verarbeitet. Dazu ist die Musik sehr laut, was stört. Das ganze fühlt sich nicht stabil an. Die Räder sind aus Kunststoff und eignen sich nicht auf einem Laminatboden, da die Räder durchdrehen. Also ich empfehle lieber paar Euro mehr darauf zu legen und was größeres und von Qualität her besseres anzuschaffen.

Seht ärgerlich

Habe es heute bekommen das war schön ausgepackt und teils vomortiert ,von wem weiß ich nicht ,es fehlten Teile !!! Ich erwarte das meine Ware original verpackt und komplett ist !! Sehr schade für das Kind das sich sehr gefreut hatte Absolut No-Go

Ganz schlechte Qualität

Der Artikel von außen sieht toll aus aber vorsicht nicht eure Zeit verloren deswegen schreibe ich hier der Artikel hat mir alle reifen Anschlüss Mutter und Schrauben Schrott und die Gewinde passt es nicht Vorsicht bei einkaufen

Für Kinder ein tolles Auto

Es ist ein tolles Kinderauto

Unser Kleiner hat riesen Spaß damit

Für den Preis ist es ein tolles Spielzeug. Einfach im Zusammenbau, nur leider hat der Lenker ziemlich viel Spiel so dass das Kurven fahren nicht ganz so einfach ist. Ansonsten hat unser Kleiner einen riesen Spaß damit zu fahren.

Так себе можно за такую цену

Ну качество не такое конечно, это можно понять за такую цену

Mein Neffe hat sehr viel Spaß damit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schöner Artikel mein Sohn hat viel Spaß 😊

Es war großartig, es gab Musik, die Kinder liebten, und es hielt lange, aber für meinen Sohn war es zu klein

Einfache Montage. wie in der Artikel Beschreibung !