Tagesdecke BOHORIA® Tagesdecke in Waffeloptik "Urban Loft" extra groß 220 x 240cm, BOHORIA, Kann für Bett, Sofa, Stuhl, Outdoor und Indoor genutzt werden.

Wow, klasse Tagesdeck - 1 a Qualität

Super tolle Tagesdecke. Schlicht, aber mit dem gewissen "Etwas". Nicht zu dünn und nicht zu dick. Schöner Stoff und sehr schöne Farbe. Da ich aber zum Schlafzimmer die Farbe "Kaffee-Braun" brauche, war ich mutig und habe mir die Decke umgefärbt. (eigentlich viel zu schade für die Sandfarbe) aber das Ergebnis ist toll geworden. Jetzt habe ich eine super tolle Tagesdecke in der Farbe wie ich sie brauche und dazu noch ein "Unikat". Bei den Vorgängen ist sie etwas eingelaufen, aber nach einer Woche "Liegezeit" wurde der Stoffe wieder ganz weich und länger ....

Schöne Tagesdecke

Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Von der Qualität her ist die Decke ziemlich dünn aber auf dem Bett als Tagesdecke (Überwurf) macht es ein schönes Bild. Erstaunt war ich über die Verpackung für den Preis, war die Decke super gut verpackt (in einer wiederverwendbaren Verpackung mit Reißverschluss) Daumen hoch an den Hersteller.

Schöne Decke

Eine schöne, kuschelige Decke in einem tollen Bohoo Design 😍 Material fühlt sich sehr gut an, die Qualität ist überzeugend. Versand ging auch sehr schnell.

Super schöne Tagesdecke

Die Decke sieht nicht nur toll aus, sondern die Qualität ist auch noch super. Passt perfekt zu unserem neuen Boxspringbett.

Schöne Qualität

Farbe und Qualität top. Auch nach dem ersten Waschen der Decke alles super!

Schöne tagesdecke

Eine sehr schöne tagesdecke doch leider passt es nicht in mein Schlafzimmer rein

Tagesdecke wie beschrieben. Sieht sehr natürlich aus.

Wunderschön 🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderhübsch

Toller Überwurf für mein Bett!! Sehr schnelle Lieferung und exakt wie beschrieben

Sehr schöne Tagesdecke

Sehr schöne boho Stil Tagesdecke. Farbe entspricht genau den Bildern. Versand ging ebenfalls super schnell.

Tolle große Tagesdecke , leider ist sie mir ein ergangen im Trockner

hoche Qualität Stoff. Weiche Stoff.

Sehr guter Qualität, leider die Farbe passt nicht zu mein Deco, deswegen habe ich zurückgeschickt, habe aber die richtige Farbe bestellt.

Wunderschön

Sehr schöne Decke, die ich für mein Sofa gekauft habe. Tolle Optik mit den Fransen und die Farbe passt wunderbar!

Schöne leichte Überdecke optimal auch zum ...

Schöne leichte Überdecke optimal auch zum Waschen nicht zu schwer u.dick.Farbgebung wie abgebildet.Bin zu frieden.Guter Preis!

Lieben wir

Artikel wie auf dem Bild beschrieben. Schnelle Lieferung. Die Decke riecht sehr stark nach Chemikalien nach dem öffnen der Verpackung. Aber ansonsten bin ich rundum zufrieden 🙂

Sieht chick aus

Schöner live als gedacht. Highlight im Schlafzimmer. Kann in den Trockner entgegen der Beschreibung 😉

Sehr schöne Tagesdecke

Es ist meine zweite Decke in Waffeloptik, sie behalten auch nach dem Waschen gut ihre Form. Besonders gefällt mir die Farbe, denn es ist nicht hellgelb sondern currygelb.

Sehr schöne Tagesdecke

Die Farbe ist wirklich wie auf dem Bild. Material finde ich persönlich super. Gute Verarbeitung und gefällt mir sehr gut. Wie erwartet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Decke

Sehr schöner Überwurf die Farbe ist wie abgebildet ein tolles Grün

Gute Qualität, angenehm und schöne Farbe

Superschöne Tagesdecke!

Nett

Hat nach dem Auspacken etwas nach Chlor gerochen, nach dem Waschen alles gut. Meine Tochter ist begeistert.

Tolle Tagesdecke

Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Begeistert

Die Decke ist sogar viel besser als ich mir vorgestellt habe 😊 Material und die Farbe sind extra