Teppich London, Erhältlich in vielen Farben & Größen, Teppichläufer, Läufer, casa pura, rechteckig, Höhe: 4 mm

Teppich London

Unten die Teppich keine Rutschfeste Material! Nur normal Textil wie eine Fußmatte….😞 ich nicht geschickt das zurück weil ich Behinderte und dir Teppich ist 200x400cm das ist sehr kompliziert für mich zurück schicken. Ich bin enttäuscht weil das so ist gefährlich in Parkett sehr rutschig…Schade aber schon.

Rücken: Rutschfestes Gewebe, „Action-Back“????

Wir haben es gekauft, weil darauf stand, dass es rutschfest sei. Wir haben keine Hinweise darauf gefunden, dass es über rutschfestes Material verfügt. Wir fanden es so rutschig, dass wir zusätzliches Anti-Rutsch-Material kaufen mussten.

Eigentlich schöne Teppichläufer aber ….

Eigentlich schöne Teppichläufer in verschiedenen super Größen und verschiedenen Farben. Habe mir vier in zwei verschiedenen Größen bestellt. Toll, aber die Läufer rutschen so extrem, glatte Unterseite. Somit gerade liegen kann ich die entsorgen.

Er rutscht sehr doll