Teppich London, Erhältlich in vielen Farben & Größen, Teppichläufer, Läufer, casa pura, rechteckig, Höhe: 4 mm

Nur für gut belüftete Räume + Nicht-Allergiker

Wir hatten drei der Teppiche bestellt und zwei zurückgeschickt. Einen kleinen für unsere Gästetoilette und zwei größere für unseren Flur. Die Teppiche haben alle drei extrem nach Chemikalien gerochen und zwar so stark, dass es uns in der Nase gebissen hat und wir niesen mussten. Wir haben ein Kleinkind und wollten so etwas nicht in unserem Flur auslegen, der zentral gelegen ist und keine Fenster hat. Zudem ist mein Mann Allergiker und der Händler wollte uns nichtmal Auskunft darüber geben, ob in dem Teppichkleber Methylisothiazolinon enthalten ist. Den kleinen Teppich haben wir behalten, da man in der Gästetoilette lüften kann und wir gehofft hatten, dass der Geruch irgendwann verfliegt. Der Händler hatte uns geantwortet die Teppiche seien neu produziert und müssten erstmal auslüften. Leider war der Geruch für uns aber wirklich nicht auszuhalten. Wir haben den Teppich dann 10 Tage lang in die Garage gelegt zum Lüften. Seitdem liegt er wieder in der Gästetoilette, wo er zwar weiterhin den chemischen Geruch verbreitet, aber nicht mehr so stark wie anfangs. Wir haben daraus gelernt, dass wir zukünftig wohl nur noch Teppiche mit Oeko-Tex Standard 100 bestellen werden. Hinzu kam, dass es auch optische Mängel gab. Die großen Teppiche waren leider so wenig dicht gewebt, dass man, wenn das Licht der Flurlampe von oben drauf schien, leider durch die lichten Stellen den glänzenden Kleber sehen konnte anstelle von Teppichgewebe.

Reicht das man keine kalte Füsse bekommt

Habe ihn unter dem küchentisch liegen reicht voll und ganz aus

Feiner Schlingenläufer zum kleinen Preis

Habe drei Läufer in Terracotta (dunkles Terracotta) bestellt. Superschnelle Zustellung! Gut verpackt. Flacher, sehr schöner Läufer mit feiner Schlinge und ordentlicher Textilrückseite. Super im gleichen Farbton gekettelt, nur die Ecken könnten etwas gleichmäßiger sein. Ich bin voll auf zufrieden und würde wieder bestellen. Der Preis ist TOP!

Stabiler Teppich für unsren Flur!

Der Teppich ist sehr gut super sind die unterschiedlichen Längen und Farben, die man bestellen kann, würde ich sehr empfehlen!

Toller Teppich

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer bestellt. Es ist sehr angenehm für unser Kind, wenn es morgens aufsteht und nicht auf dem kalten Laminat steht

Nicht beige

Qualität/Verarbeitung sind in Ordnung. Leider ist der Teppich nicht beige sondern hellbraun. Schade.

Preiswehrt und gute Qualität

Preiswert und gute Qualität . Würde ich auch in anderen Farben kaufen.

Zufrieden

Wir haben nach Teppichen für den Flur gesucht da unser Hund nicht über Fliesen laufen kann, und wir sind super zufrieden. Robust, nicht empfindlich und vor allem auch schick.

Schöner Beigeton

gute Qualität,bin zufrieden

Teppichläufer London

Sehr schöne Farbe. Von der Qualität könnte er etwas dicker sein. Deswegen ein Stern Abzug.

Guter Teppich.

Verarbeitung gut.Lässt sich gut reinigen.

Tolle Qualität

Sieht gut aus ,lässt sich leicht reinigen und die Qualität ist auch einwandfrei

sehr schön

gute Verarbeitung, Qualität auch top

Teppich London

Unten die Teppich keine Rutschfeste Material! Nur normal Textil wie eine Fußmatte….😞 ich nicht geschickt das zurück weil ich Behinderte und dir Teppich ist 200x400cm das ist sehr kompliziert für mich zurück schicken. Ich bin enttäuscht weil das so ist gefährlich in Parkett sehr rutschig…Schade aber schon.

Für Haustiere optimal geeignet , man kann in sehr leicht pflegen/ Staubsaugen oder auch nass reinigen! Habe mir gleich noch einen bestellt, Anfang richt er ein wenig nach Chemie, nach einer Woche kann man in verlegen

Rücken: Rutschfestes Gewebe, „Action-Back“????

Wir haben es gekauft, weil darauf stand, dass es rutschfest sei. Wir haben keine Hinweise darauf gefunden, dass es über rutschfestes Material verfügt. Wir fanden es so rutschig, dass wir zusätzliches Anti-Rutsch-Material kaufen mussten.

Kein Teppich für hunderte von Euros aber

das sich nach 6 Monaten die Gummierung aufgelöst und sich wie Sand im Zimmer verteilt ist nicht Sinn der Sache. Dadurch ist der Teppich an den Stellen so dünn das man es sieht, und dass sieht nicht mehr schön aus.

Passt

Passt farblich prima in mein Zimmer

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

Der Teppich ist im Ordnung

Teppich ist o.k die Lieferung kostet zu hoch !

Guter Teppich

Schnelle Lieferung

Farbe weicht etwas ab!

Die Qualität des Teppichs ist sehr gut, nur die Farbe weicht sehr von den Fotos ab bzw. das "Hellbraun" ist doch eher ein "mittleres Braun".

Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Qualität und Preis sind okay. Kann ich nur weiterempfehlen. Versand war auch sehr schnell und zuverlässig. 👍 hältliche

Teppich

Tolle Farbe wen man ihn bekommt, ein tick dunkler als auf den Bild, und das fand ich super. Preis-Leistung stimmt auch.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen

Ein guter Teppichläufer, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich war erst skeptisch, ob die Farbe zu meiner vorhandenen Einrichtung passt, aber das blau passt hervorragend. Daher werde ich mir noch einen zweiten Teppichläufer bestellen.

Genau wie beschrieben einfach toll, werde gleich nochmal bestellen.