Fußmatte Rhine, waschbare & leistungsstarke Fußmatte mit Rutschfester Rückseite, Color Your Life, rechteckig, Höhe: 6 mm, Erhältlich in vielen Größen

Farben nicht einheitlich

Die Teppiche sind an sich sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Allerdings sind die Farben nicht einheitlich. Hab zwei Teppiche (in unterschiedlichen Größen) in derselben Farbe (Sparrow) bestellt, aber sie passen farblich leider nicht wirklich zusammen

Für den Preis ok

Man sieht, dass es ein günstiges Produkt ist. Zwischen den Fasern sind immer wieder Löcher zu sehen. Für meine Zwecke reicht das aus, für einen schönen Flur würde ich sie nicht kaufen.

Leider kleine Einrisse in der Gummierung

Der Artikel ansich ist wie erwartet. Farbe und Qualität ist wie beschrieben. Leider waren an der Gummierung kleine Risse. Wir vermuten unsachgemässe Verpackung.

Ok

Der Teppich liegt in einer wenig genutzen Ferienwohnung und hatte bereits nach 2 Monaten deutliche Farbabnutzungen durch das Kommen und Gehen einer Person. Er war reduziert, Preis/ Leistung somit ok. Der Kunststoffrand reißt auch schon ein. Schade.

Warten auf den Teppich....

der Teppich wurde am 13.03.2024 bestellt und kam am 26.03.2024 an. Angeblich war der Teppich solange bei GLS. Der Teppich ist sehr schwer, Größe wie angegeben, Qualität gut, die Farbe ist schön leuchtend, anders als auf dem Foto.

Material nicht so schön

Der Flor ist super. Aber der Matten Untergrund ist nicht so gut. Sie war reduziert. Deshalb hab ich sie behalten. Für den alten Preis hätte ich sie nicht gekauft.

Gut

Sie sind dünn und somit auch keine Stolperkanten. Erfüllen für den Preis ihren Dienst.

Gute Qualitaet, aber Farbe nicht wie auf Foto

Die Qualitaet der Matte ist gut, allerdings ist die Farbe "Gull" nicht wie auf den Fotos. Ich hatte eine beige / sandfarbige Matte erwartet und eine in altrosa erhalten. Passt zum Glueck auch, daher wird sie behalten.

Zu teuer - Farbe weicht ab!

An sich leider zu teuer. Bekommt man wesentlich günstiger. Die Farbe Hellgrau weicht stark ab und wirkt eher lila!