Fußmatte Rhine, waschbare & leistungsstarke Fußmatte mit Rutschfester Rückseite, Color Your Life, rechteckig, Höhe: 6 mm, Erhältlich in vielen Größen

Teppich

Der Teppich wurde ohne auf eine Paparolle geliefert Ergebniss alles verbeult und wellig was nicht weg geht und unschön aussieht auch war er kürzer angekommen als bestellt war das geht hier gar nicht lieber Verkäufer also Achtung beim Kauf. Auf Paparolle wäre das nicht passiert andere Anbieter sind da vorbildlich hier wurde nur einfach gespart sehr enttäuschend. Es ist ein schöner Teppich aber er liegt hier gewellt herum was mich sehr ärgert ich werde hier nicht mehr kaufen andere Bewertungen auf Portalen wo er angeboten wird sind auch Negativ bewertet worden was die Lieferung angeht.👎👎👎👎😠

Schlechte Verarbeitung

Billig sieht man an! Sehr schlecht verarbeitet. Allenfalls außer Haus zu verwenden mit der Absicht, die Matte alsbald zu ersetzen. Auf Grund des Umstandes, dass man den Hermes Shop nicht gerade um die Ecke hat, und die Rücksendung im Verhältnis zum Artikel zu große Kosten bzw. "Umweltschäden" verursacht, behalte ich das Ding. Doch die knapp 9€ für dieses Teil zahle ich nicht gern. Von dieser Firma nie wieder!

Nicht erhalten !!!!!

Habe diese Bestellung NICHT erhalten !!! Habe 2 Stück bestellt und nur einen (den schwarzen ) geliefert bekommen!!! Ich hasse GLS , denn bei dem Lieferdienst gibt es jedesmal schwierigkeiten!! Wenn ich das nächste Mal sehe das eine Firma mit GLS verschickt werde ich nichts mehr bestellen!!! Wer ersetzt mir das jetzt ?,????

Billig und achtlos verpackt

Der Gummirand ist total verbeult und eingerissen , keine Ahnung ob unachtsam verpackt oder schlecht verarbeitet. Für über 50 Euro hab ich mir was besseres vorgestellt!!!! Verpackung ist nicht mehr zu gebrauchen deswegen behalt ich ihn wohl .

Fußmatte

Kurz und schmerzlos Farbe und das sie wegrutschen