Fußmatte Rhine, waschbare & leistungsstarke Fußmatte mit Rutschfester Rückseite, Color Your Life, rechteckig, Höhe: 6 mm, Erhältlich in vielen Größen

Gut

Tut,was er soll. Himmel, es ist ein Schmutzfänger. Liegt ruhig auf dem Boden und beschwert sich nicht.

Tatsächlich eine Sauberlaufmatte

Wir haben die Matte im Eingangsbereich, da liegt sie gut und macht ihre Arbeit sehr ordentlich

Super schöne Farben

Super Läufer, schöne Farben. Habe sie mir in zwei Farben bestellt. Leider ist der Gummirand ein bisschen wellig, habe die Läufer einen Tag in der Wohnung auf die Fußbodenheizung gelegt, wegen der Wärme. Am nächsten Tag war der Rand glatt. Für den Preis super.

Helle Fußmatte, die gute Laune erzeugt!

liegt im Hausflur; erzeugt Freundlichkeit schon vor dem Wohnungseingang in Verbindung mit kleinerer Fußmatte; noch geschmackvoller wäre eine Ton- in- Ton-Abstimmung des rutschfesten Gummis mit der Farbe des Läufers

Gut , Farbe ist jedoch anders

Für mich sieht die Matte gut verarbeitet aus und tut was es soll. Jjedoch ein Stern Abzug, da ich diese (wie in den Abbildungen) in rot bestellt habe und das rot jedoch eher einem Orange gleicht.

Diese Fußmatte entspricht 95% meiner Erwartung

Fast genau so habe ich mir diese Fußmatte vorgestellt. Sie entspricht auch farblich meinen Erwartungen und sie ist waschbar. Nur die schwarze gummierte Umrandung könnte etwas schmaler sein und mehr anthrazidfarben sein. Auf der Abbildung wirkte die Umrandung der Matte schmaler.

Sehr robust

Lässt sich gut absaugen aber bei dem Schnee mit dem Salz muss man öfters ran

1 Stern Abzug - verrutscht leicht

Super für den eingangsbereich

Hält, was es verspricht und saugroboter kann ihn gut reinigen Stern Abzug, da die Farbe stark abweicht vom Abbild aber passt dennoch gut in unseren flur

Gute Fußmatte

Gute Fußmatte, liegt im Eingangsbereich, pflegeleicht und nicht zu dick.

Für den Preis absolut okay !

Bin zufrieden mit der Matte , der Preis stimmt , alles gut !

Läufer

Sehr schön. Falsche Farbe genommen trotzdem behalten.

tolle Farbe

Praktisch immer wieder