Fußmatte Rhine, waschbare & leistungsstarke Fußmatte mit Rutschfester Rückseite, Color Your Life, rechteckig, Höhe: 6 mm, Erhältlich in vielen Größen

Fußmatte

sehr gute preis leistung schaut sehr gut aus erfüllt sein zweck

Mega super

Ich finde die Matten mega, sehen genauso aus wie auf en Bildern und verschönern mein Zuhause.

Schöne Fussmatte, tolle Farbe! Würde ich weiterempfehlen

Da er aufgerollt kam waren Bedenken das die Wellen nicht glatt werden . Aber schon nach kurzer Zeit beim Auslegen eine glatte sehr gute Fussmatte

Frühlingsfrisch

Habe mir diese Matte in lemongrün bestellt. Sieht richtig frisch und hell aus im Flur. Material ist gut und sie hatte sich auch nach 3-4 Tagen gut glatt gelegt. Bin zufrieden, der Preis ist unschlagbar. Lieferung war auch sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Würde ich jeden empfehlen ist sehr schön und sehr leicht zum sauber machen 👍🏻👍🏻👍🏻

Entspricht genau meinen Vorstellungen 👍😁

Für den Preis top 👍

Farbe wie abgebildet, Qualität ist top. Ich bin sehr zufrieden. Größe passt. Der Staubsauger kommt auch gut damit zurecht. Alles wie es sein sollte, bei einer Sauberlaufmatte, trocknet sehr schnell und drunter ist nichts nass wegen der Gummierung.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos und zügig, selbst eine kurzfristige Änderung der Zustellung durch GLS funktionierte einwandfrei - schon alleine dafür 5 Sterne. Die Qualität ist für den Preis sehr gut und die Farbe ist phantastisch. Die Matten brauchen ein bis zwei Tage um sich auszuliegen. Kann man Guten Gewissens weiterempfehlen.

Gute Qualität und schnell geliefert

Hält den Schmutz gut zurück

Zweite Matt, wieder zufrieden

Ich habe bereits 2 dieser Matten gekauft (zuletzt sogar 2 x 2 Meter). Auch nach Monaten keine Beanstandungen. Bei Lieferung alles in Ordnung. Fußmatte Nummer 3 ist bereits bestellt.

Super Schmutzfangmatte

Bin sehr zufrieden, hält was es verspricht. Die Matte nimmt den Schmutz gut auf und lässt sich auch gut reinigen.

Ganz tolles Gefühl auf dem Melonenroten Teppich die Wohnung zu betreten

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel ist srhr gut

Fußmatte

Super Fußmatte, kann ich nur weiterempfehlen....für den Preis echt top👍🏼

Einfach Genial

Bin sehr froh das ich das richtige gefunden und gekauft habe

Schöner Artikel

Sehr schöner Läufer. Wir haben ihn im Flur am Eingang liegen. Ein schöner Blickfang und natürlich sehr zweckmäßig.

Einfach klasse

...und unschlagbar günstig. Hatte sie schon mal in einer anderen Farbe bestellt und weil ich so begeistert bin habe ich sie mir jetzt nochmal für den Garten geordert. - Immer wieder gerne !

Tolle Qualität zum fairen Preis!

Fußmatte 120x180, Farbe Sudan Brown und Gull

Ich habe 2 St. in zwei Farben gekauft.. die Farben sind sehr schön und die Qualität ebenso.. ich gebe meine Empfehlung hierfür..

Fussmatte

Super Qualität

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Teppich macht einen hochwertigen und robusten Eindruck, er riecht nicht chemisch, die Farbe ist wie abgebildet (was eher selten zu sein scheint). Außerdem lässt er sich leicht reinigen und sogar in der Waschmaschine waschen.

Perfekt für den Flur

Schicker Teppich für den Flur. Rutscht nicht und kann ich daher nur weiterempfehlen.

Zu empfehlen

Gute Qualität Farben wie abgebildet

Qualität sehr gut.

Habe schon lange die Fußmatte in grün, habe schon gewaschen mit der Bürste richtig, die Farbe bleibt hell, und Wicht ist dass der Schmutz und Fussel nicht sammelt sich, auf der Matte.

Super Fußmatte super Qualität

Eine Fußmatte für kleineres Geld... Super Qualität sehr empfehlungswert... 5 Sterne