Fußmatte Rhine, waschbare & leistungsstarke Fußmatte mit Rutschfester Rückseite, Color Your Life, rechteckig, Höhe: 6 mm, Erhältlich in vielen Größen

Teppich

Der Teppich wurde ohne auf eine Paparolle geliefert Ergebniss alles verbeult und wellig was nicht weg geht und unschön aussieht auch war er kürzer angekommen als bestellt war das geht hier gar nicht lieber Verkäufer also Achtung beim Kauf. Auf Paparolle wäre das nicht passiert andere Anbieter sind da vorbildlich hier wurde nur einfach gespart sehr enttäuschend. Es ist ein schöner Teppich aber er liegt hier gewellt herum was mich sehr ärgert ich werde hier nicht mehr kaufen andere Bewertungen auf Portalen wo er angeboten wird sind auch Negativ bewertet worden was die Lieferung angeht.👎👎👎👎😠

Farben nicht einheitlich

Die Teppiche sind an sich sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Allerdings sind die Farben nicht einheitlich. Hab zwei Teppiche (in unterschiedlichen Größen) in derselben Farbe (Sparrow) bestellt, aber sie passen farblich leider nicht wirklich zusammen

Für den Preis ok

Man sieht, dass es ein günstiges Produkt ist. Zwischen den Fasern sind immer wieder Löcher zu sehen. Für meine Zwecke reicht das aus, für einen schönen Flur würde ich sie nicht kaufen.

Leider kleine Einrisse in der Gummierung

Der Artikel ansich ist wie erwartet. Farbe und Qualität ist wie beschrieben. Leider waren an der Gummierung kleine Risse. Wir vermuten unsachgemässe Verpackung.

Gut

Tut,was er soll. Himmel, es ist ein Schmutzfänger. Liegt ruhig auf dem Boden und beschwert sich nicht.

Tatsächlich eine Sauberlaufmatte

Wir haben die Matte im Eingangsbereich, da liegt sie gut und macht ihre Arbeit sehr ordentlich

Fußmatte

sehr gute preis leistung schaut sehr gut aus erfüllt sein zweck

Mega super

Ich finde die Matten mega, sehen genauso aus wie auf en Bildern und verschönern mein Zuhause.

Schöne Fussmatte, tolle Farbe! Würde ich weiterempfehlen

Schlechte Verarbeitung

Billig sieht man an! Sehr schlecht verarbeitet. Allenfalls außer Haus zu verwenden mit der Absicht, die Matte alsbald zu ersetzen. Auf Grund des Umstandes, dass man den Hermes Shop nicht gerade um die Ecke hat, und die Rücksendung im Verhältnis zum Artikel zu große Kosten bzw. "Umweltschäden" verursacht, behalte ich das Ding. Doch die knapp 9€ für dieses Teil zahle ich nicht gern. Von dieser Firma nie wieder!

Da er aufgerollt kam waren Bedenken das die Wellen nicht glatt werden . Aber schon nach kurzer Zeit beim Auslegen eine glatte sehr gute Fussmatte

Nicht erhalten !!!!!

Habe diese Bestellung NICHT erhalten !!! Habe 2 Stück bestellt und nur einen (den schwarzen ) geliefert bekommen!!! Ich hasse GLS , denn bei dem Lieferdienst gibt es jedesmal schwierigkeiten!! Wenn ich das nächste Mal sehe das eine Firma mit GLS verschickt werde ich nichts mehr bestellen!!! Wer ersetzt mir das jetzt ?,????

Ok

Der Teppich liegt in einer wenig genutzen Ferienwohnung und hatte bereits nach 2 Monaten deutliche Farbabnutzungen durch das Kommen und Gehen einer Person. Er war reduziert, Preis/ Leistung somit ok. Der Kunststoffrand reißt auch schon ein. Schade.

Frühlingsfrisch

Habe mir diese Matte in lemongrün bestellt. Sieht richtig frisch und hell aus im Flur. Material ist gut und sie hatte sich auch nach 3-4 Tagen gut glatt gelegt. Bin zufrieden, der Preis ist unschlagbar. Lieferung war auch sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Warten auf den Teppich....

der Teppich wurde am 13.03.2024 bestellt und kam am 26.03.2024 an. Angeblich war der Teppich solange bei GLS. Der Teppich ist sehr schwer, Größe wie angegeben, Qualität gut, die Farbe ist schön leuchtend, anders als auf dem Foto.

Schöner Teppich

Würde ich jeden empfehlen ist sehr schön und sehr leicht zum sauber machen 👍🏻👍🏻👍🏻

Super schöne Farben

Super Läufer, schöne Farben. Habe sie mir in zwei Farben bestellt. Leider ist der Gummirand ein bisschen wellig, habe die Läufer einen Tag in der Wohnung auf die Fußbodenheizung gelegt, wegen der Wärme. Am nächsten Tag war der Rand glatt. Für den Preis super.

Entspricht genau meinen Vorstellungen 👍😁

Für den Preis top 👍

Farbe wie abgebildet, Qualität ist top. Ich bin sehr zufrieden. Größe passt. Der Staubsauger kommt auch gut damit zurecht. Alles wie es sein sollte, bei einer Sauberlaufmatte, trocknet sehr schnell und drunter ist nichts nass wegen der Gummierung.

Material nicht so schön

Der Flor ist super. Aber der Matten Untergrund ist nicht so gut. Sie war reduziert. Deshalb hab ich sie behalten. Für den alten Preis hätte ich sie nicht gekauft.

Helle Fußmatte, die gute Laune erzeugt!

liegt im Hausflur; erzeugt Freundlichkeit schon vor dem Wohnungseingang in Verbindung mit kleinerer Fußmatte; noch geschmackvoller wäre eine Ton- in- Ton-Abstimmung des rutschfesten Gummis mit der Farbe des Läufers

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos und zügig, selbst eine kurzfristige Änderung der Zustellung durch GLS funktionierte einwandfrei - schon alleine dafür 5 Sterne. Die Qualität ist für den Preis sehr gut und die Farbe ist phantastisch. Die Matten brauchen ein bis zwei Tage um sich auszuliegen. Kann man Guten Gewissens weiterempfehlen.

Gute Qualität und schnell geliefert

Hält den Schmutz gut zurück

Zweite Matt, wieder zufrieden

Ich habe bereits 2 dieser Matten gekauft (zuletzt sogar 2 x 2 Meter). Auch nach Monaten keine Beanstandungen. Bei Lieferung alles in Ordnung. Fußmatte Nummer 3 ist bereits bestellt.

Super Schmutzfangmatte

Bin sehr zufrieden, hält was es verspricht. Die Matte nimmt den Schmutz gut auf und lässt sich auch gut reinigen.

Gut , Farbe ist jedoch anders

Für mich sieht die Matte gut verarbeitet aus und tut was es soll. Jjedoch ein Stern Abzug, da ich diese (wie in den Abbildungen) in rot bestellt habe und das rot jedoch eher einem Orange gleicht.

Ganz tolles Gefühl auf dem Melonenroten Teppich die Wohnung zu betreten

Der Artikel ist sehr gut