LB H&F Lilienburg Schlüsselbrett LB H&F Schlüsselbrett Holz mit Ablage Schlüsselkasten Schlüsselhalter, (Vintage Schlüsselschrank und 4 Schlüsselhaken für Briefe, Stifte, Handy Schlüsselleiste Schlüsselboard Weiß Landhaus modern), aus Holz mit 4 Haken, Schlüsselhaken, Schlüsselboard, Schlüsselbrett

Sehr toller Artikel

Dieses Schlüssel Board ist wirklich klasse. Nagel in die Wand und einfach aufhängen. Es ist schön stabil und auch der Versand war fix.

Tolles Teil!

Sieht nicht billig aus, lässt sich einfach montieren und ja, wir empfehlen das Schlüsselbrett weiter :)

Schlüsselbrett

Für den Preis in Ordnung

Schönes board

Eigentlich alles okay. Verarbeitung gut, Farbe schön, Fach doch sehr schmal aber für meinen Zweck ausreichend Wirkt Bild größer/massiver Kauf aber nicht bereut, Versandkosten sind halt sch....,aber Otto macht immer mehr über Marktplatz und dann läppert es sich

Kleiner Organizer für Flur

Schnelle Lieferung und für unsere Zwecke optimales schönes Teil. Den Punkteabzug gibt es für das fehlende Schräubchen am zweiten Halter.