Retevis Funkgerät RT628 Kinderspielzeug Walkie Talkies Weihnachtsgeschenk, (Kinder Walkie Talkie, Umweltfreundliche Materialien, Anti-Rutsch-Design), 8 Kanäle, VOX

Kinderfunkgerät ohne viel Tam-Tam

Einfache Bedienung und was "gscheites" - das wollte mein Sohn, nachdem er sich für 25 Euro ein Funkgerät aus der Kinderabteilung geholt hatte, was nichts taugte und nicht mal 3 Meter Reichweite hatte. Dieses Funkgerät soll ca 1500 bis 3000 Meter Reichweite haben. Nicht im Gegensatz zu meinem Retevis, was in der Erwachsenenversion knappe 8 bis 11 KM (je nach Areal) zurück legen kann (getestet wurden 5,5 KM mit leichten Störungen). Das RT628 von Retevis allerdings kann ca. 2 bis 2,5 KM mit leichten Störungen überbrücken. In unserem Ort war allerdings nach 800 Meter Schluss, was allerdings an vielen Häusern und 2 Mobilfunkmasten (im Ort und außerhalb des ORtes) liegen kann. FÜr Kinder ist das aber ok. Leider unterstützt es nur 8 statt 16 Kanäle. Ansonsten ist es gut verarbeitet und reicht den kleinen absolut!

Betrug

Gerät nach 1maliger Benutzung defekt. Verkäufer versendet einzelnes neues Gerät ohne Akku, ohne Klappe, ein völlig anderes Gerät. Nach mehreren emails und Anrufen kein Rücksendeetikett in Sicht!!!!!!!!!!!

Ein sehr schöner Artikel

Haben sie für unser Großkind gekauft,sind schnell gekommen,leicht einzustellen und nach schneller Eingewöhnung ging die Post ab,guter Entfang draußen ,laut und verständlich,kann man für Kinder weiter entfehlen.

Absolut top

Klasse Artikel, die Kids haben viel Spaß damit. Die Reichweite ist super, fast 600 Meter. Auf unbebauten Flächen sogar noch weiter. Stimmen sind auch gut zu verstehen.

Gutes Geschenk!

Unser Enkel (10 Jahre) hat sich sehr über die Teile gefreut! Wird oft benutzt! Hohe Reichweite und guter Empfang.

Spaß

Unser Kind hat sich ein Walkie Talkie gewünscht. Preis Leistung prima. Funktion dank Beschreibung gut erfasst.

Besser als erwartet

Mein Sohn ist begeistert. Als Spielzeug zu dem Preis völlig ok. Der Versand ging auch blitzschnell.

Top Artikel

Habe jetzt für die Weihnachten für meinen Sohn bestellt schnelle Lieferung Gute Reichweite

gut

es ist sehr gut könnte auch von erwachsenen benutzt werden.