Visario Bild 5 er Set auf Leinwand, sofort aufhängbar, gerahmt, 160 x 80 cm, 5535

Tolles Wandbild mit knalligen Farben

Das Wandbild vom Motiv her ist sehr schön, jedoch wirken die Farben leider sehr unnatürlich. Nun könnte man dies als künstlerische Freiheit auslegen, blöd nur, dass es sich hier um einen Print handelt und nicht der Künstler mit dem Pinsel die knalligen rot Töne zu verantworten hat. Die Bilder kamen gut verpackt in einem Karton und die Lieferung erfolgte in zwei Tagen. Alles wie in der Produktinformation beschrieben.

Die Bilder kamen sehr schnell und ordentlich ...

Die Bilder kamen sehr schnell und ordentlich verpackt an. Die einzelnen Bilder selbst sind gut auf die Rahmen gespannt. Die mitgelieferten Zackenaufhänger muss man jedoch erst an die Bilder anschrauben. Der Preis ist in Ordnung. Aber leider wirken die Farben an der Wand etwas komisch bzw. unnatürlich.

Seltsame Farben und seltsamer Druck

Leider hat mich nur die schnelle Lieferung überzeugt. Wenn man das Bild aus einer Entfernung von unter 6 Metern anschaut, hat man das Gefühl, man würde schielen, da alles so verschwommen ist und die Farben echt eigenartig rüber kommen. Schade, aber leider muss ich diese Bilder zurücksenden.

Wandbild

Hübsches Bild, leichte "Bauweise" . Es wird unser Wohnzimmer verschönern.

Ist ein Bild

Wir sind zufrieden damit