CARO-Möbel Eckschreibtisch DIEGO, Eckschreibtisch mit Regal Büro Arbeits Winkelschreibtisch Old Style/Be

Schön nur aber auf den ersten Blick

Pri Otto sem za potrebe svoje domače pisarne naročil to mizo, ki žal zgleda lepo le v katalogu. Die Aufbauanleitung ist so undurchsichtig, dass wir den Tisch am Ende nach Gefühl zusammenbauen mussten, was uns drei gut vier Stunden Arbeit gekostet hat. Außerdem sind die Schrauben nicht kompatibel und die rechte Seite des Tisches kann überhaupt nicht am Schrank befestigt werden, da die mitgelieferten Schrauben zu kurz sind und eine flache Oberseite haben, anstatt selbstschneidend zu sein. Kurz gesagt, weggeworfenes Geld für etwas völlig Nutzloses.

Sehr wilde Konstruktion

Das ist glaube ich das erste mal das ich so eine verwirrende Anleitung habe. Hat zwar funktioniert, aber eher schwierig. Zudem sind die füße nicht verstellbar, zudem soll man eine bohrmaschine haben. sieht so aus wie angezeigt. Gehört zwar nicht zu dem Produkt, aber dieses wird per GLS verschickt...und diese sind noch schlimmer wie Hermes.

Eine Ecke kaputt gekommen

Eine Ecke des Tisches ist kaputt gekommen. Könnte der Fehler des Zustellers sein aber trotzdem… ich habe den Tisch trotzdem aufgebaut und da ich Typ 1/L gewählt habe, kann man den kaputten Teil nicht sehen. Außerdem hat der Tisch keine gute Qualität.

Würde ihn noch Mal Kaufen

Besser als erwartet !

Anleitung ist zum Teil etwas ungenau im Bezug auf die 4 verschiedenen Montiermöglichkeiten. Ansonsten Stabil und sieht besser aus als auf den Bildern. Sehr weiterzuempfehlen

Büroeinrichtung

Naja habe mir mehr erhofft, ganz normale Bearbeitung des Holz nichts außergewöhnliches ,für den Preis ganz ok.

Guter Tisch. Genau was ich gesucht habe

Gut zum aufbauen. War allein und habe ca 2 h gebraucht. Aber selbst jemand mit zwei linken Händen wie ich hat es geschafft und das mag was heißen. Sieht schick aus und ich bin sehr zufrieden

Guter Tisc, Genau wie beschrieben.

Lässt sich gut auch alleine Aufbauen, schön ist es das er in sehr vielen Varianten auf gestell werden kann.

Ganz schlimm

Defekt eine Tisch angekommen ich habe bestellt andere und auch Defekt