zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRESSER Teleskop Messier 6" Dobson

1.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Enttäuscht

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Dob-150 gekauft.Es lies sich nicht scharf stellen und der kompass hat mir in verschiedenen Richtungen NORDEN angezeigt mit anderen Worten er war kaputt. Ich reklamiert das beim Verkäufer habe es zurück geschickt und erneut bestellt. Bei den Zeiten dob-150 ist der kompass ebenfalls kaputt und das lässt sich noch schlichtweg scharf stellen.Da bei mir lange kein klarer Himmel war kann ich es nicht mehr zurück geben und muss jetzt mit dem hersteller Kontakt aufnehmen was natürlich sehr lästig und vorallem nervig ist.Da wäre ein entgegenkommen des Verkäufer wünschenswert gewesen... Generell ist es ein super Teleskop.
1/ 1