Bettwäsche Senja, Marc O'Polo Home, Renforcé, 2 teilig, unifarben

Schlechte Qualität

Die Bettwäsche färbt nach dem waschen immer noch extrem ab! Das Bettlaken sowie die Bettdecke und das Kissen sind hellblau. Zusätzlich ist der Reißverschluss beim abziehen der Bettwäsche gebrochen! Für das Geld nicht akzeptabel!

Leider schlechte (Farb-)Qualität

Schöne Bettwäsche. Nach ca 2 Wochen allerdings hat die Wäsche braune Flecken auf Bett und Laken hinterlassen. Nach 2x waschen sieht die Bettwäsche aus als hätte man sie 100x gewaschen- sehr ausgeblichen. Sehr schade!! Vor allem für den Preis!!

Abfärbende Bettwäsche

Die Bettwäsche hat auf den ersten Blick sehr toll gewirkt, auch wenn die Farbe anders war als auf den Fotos dargestellt. Leider hat die Bettwäsche sehr stark auf das Spannbetttuch und sogar die Haut abgefärbt. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde die Bettwäsche dreimal bei 60 Grad gewaschen. Trotzdem färbte die Bettwäsche weiterhin ab, so dass ein weiteres Spannbetttuch blau ist. Zudem war die Bettwäsche nun unregelmäßig ausgewaschen (z.B. eine Seite des Kopfkissens viel heller, starke helle Falten bzw. Linien), was vom Verkäufer als gewünschter Used-Look bezeichnet wurde. Die Rückgabe hat problemlos funktioniert. Eine Erstattung der Waschkosten (insbesondere Entfärbemittel) bzw. der noch immer verfärbten Spannbetttücher wurde auf Nachfrage mit einem kurzen Satz abgelehnt.

Färbt ab

Bettwäsche färbt auch nach mehrmaligem waschen noch sehr stark ab und wurde reklamiert!

superschöne Farbe, angenehmer Stoff

Ich bin vollauf zufrieden mit der Bettwäsche. Ich hatte schon eine andere Farbe, weshalb ich mir eine zweite gekauft habe.