Cheffinger Messer-Set 8-teiliges Profi Messer-Set Messerblock Selbstschärfen Messer

Schönes Set zum Hinstellen

Schönes Set, aber mehr für die Optik als zur Benutzung. Das kleine Messer ist stumpf und schneidet nicht gut. Die Messer sind bereits nach wenigen Benutzungen und entsprechendem Von-Hand-Spülen angelaufen und rostig. Ich denke, von einem PROFI Messerset wie angekündigt sind wir hier weit entfernt

Leider doch nicht ganz rostfrei

Das Messerset ist auf das nötigste beschränkt. Man bekommt alles was man als Grundausstattung haben sollte. Optisch ein Hingucker. Auch die Halterung macht was her. Jedoch fingen zwei Messer nach kurzer Zeit schon an zu rosten. Mal sehen ob es die anderen bald auch trifft.

Sehr gut 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gut für die kleine Küche.

Es ist sehr robust und sehr dchön in der Hand , damit zu arbeiten in der Küche macht Spaß

Ein Blickfang für die Küche. Sieht schön aus. Preisleistung gut.

Megaaaa

Das Messer Set habe ich für jemanden als Geschenk gekauft, die Person ist sehr zu Frieden mit den Messern. Sehen sehr edel aus und sind sehr schwer.

Messerblock

Ein optischer Hingucker! War ein Weihnachtsgeschenk und ist super angekommen. Tolle Schneideleistung. Zu empfehlen.

Toller Messerblock

Sehr guter Messer lock mit guter Handhabung. Messer liegen gut und sicher in der Hand und schneiden hervorragend.

Toller 🍗🥗🍔

Ich empfehle sie, es sind ausgezeichnete ...

Ich empfehle sie, es sind ausgezeichnete Messer, die Handhabung ist fantastisch und der Preis ist großartig

Tolle Messer und schön scharf!

Dieses Set ist einfach zu empfehlen. Es ist für alle Zubereitungen etwas dabei. Gut verarbeitet.

Sehr schöner Messerset

-Schlicht -kann man schön dein die Ecke stellen - Messer sind schön zum schneiden

Kaufempfehlung

Kann ich nur weiterempfehlen. Erfüllt seinen Zweck

Siet sehr gut aus . Immer wieder kaufen...........

Ich habe für meine Mutter gekauft. Sie ist ...

Ich habe für meine Mutter gekauft. Sie ist zufrieden.