Mount Swiss Shorts Mount Swiss© Herren Freizeit-Shorts LUCA / kurze (1-tlg) elastischer Bund, auch in Großen Größen erhältlich

Sehr angenehme Qualität

Mein Mann wollte bequeme Shorts haben und ich habe ihm diese bestellt. Die Größe passt ihm genau so, wie er sich das gedacht hat und auch nach der Wäsche sehen sie noch genau wie vorher aus und auch die Passform hat sich nicht verändert. Weiterhin haben sich auch keine Nähte verzogen und das ist wirklich gut, da wir schon ganz andere Sachen erlebt haben! Er ist begeistert und freut sich über die angenehme Qualität und zieht sie fast nur noch an! Er mag den Schnitt und die 2 seitlichen Taschen. Die hinteren Taschen haben auch zusätzlich einen Reißverschluss. Die Shorts sind sehr gut verarbeitet und er würde sie jederzeit gerne wieder nehmen. Falls er weitere benötigen sollte, werde ich sie ihm auf jeden Fall wieder bestellen.

ACHTUNG EU XL

Leider war mir nicht bewusst das EU XL meint das alles eine Größe kleiner ist als XL was für mich bisher immer als das "XL " galt. Ich behaupte man müßte hier sogar EU 7 XL nehmen um US 5 XL zu erhalten. Schade

Shorts

Schöne bequeme Shorts aus 100 % Baumwolle. Modischer Schnitt, zwei Taschen seitlich, zweit Taschen hinten mit Reißverschluss. Nähte sind sauber verarbeitet. Klare Weiterempfehlung!

Mehr Schein als sein

Die sieht toll aus, allerdings reißt sie sehr schnell an den Nähten. Ich habe sie einmal reklamiert und Ersatz bekommen, aber da ist es nach ein paar mal Tragen gleiche.

Tolle Freizeitshorts

Die Mount Swiss-Freizeit-Shorts LUCA kann ich nur empfehlen. Nach diesem habe ich bereits noch eine nachgeordert. Ein sehr angenehmes Kleidungsstück für die Freizeit.

Tolle Sweat-Shorts

Weiche, bequem geschnittene Sweat-Shorts, perfekt als Homewear.

Superhose!

Sehr robuste Hose, hoher Tragekomfort, angenehmer Stoff.

Schöne Hose

Sehr gute Qualität sehr Sportlich und angenehm zu tragen einfach super