relaxdays Handtuchregal Wandhandtuchhalter Bambus & Chrom

Günstiger Flop

Für eine leere Wand im Bad wollten wir dieses Regal haben. Da der Preis sich sehen lassen kann, haben wir einfach mal bestellt. Aber beim Auspacken der Einzelteile wurde sofort die nicht vorhandene Qualität deutlich. Außerdem passten einige Teile farblich nicht zusammen. Nicht einmal für den Preis wollten wir das Regal behalten. Den Artikel kann ich deshalb nicht weiterempfehlen.

Hübsch aussehend, aber nicht zu empfehlen

Ein tragendes Teil war abgebrochen - der Handtuchhalter schien mir eine Reklamation zu sein, die schon in Kundenhänden war... Stabilität und Haltbarkeit lassen kaum auf eine Zukunftsträchtigkeit hoffen . Ich bin enttäuscht über diese Qualität!

kleines Regal

das Badezimmer Regal ist praktisch über der Heizung Montiert und passt mit seiner kleinen Größe prima in fast jedes Badezimmer oder auch ins Gäste WC. Für den Preis eine Gute Qualität.

Leider zu klein

Die Maße sind zwar angegeben, trotzdem war ich erstaunt, wie zierlich das Regal ist. Für mich leider nicht passend und auch von der Verarbeitung nicht besonders hochwertig

Blickfang

Schöne Holzoptik mit Metalleffekt. Schön für 1 bis 2 Handtücher. einfache Montage.

Qualität spitze

Habe aus dem Sortiment noch Regal und Toilettensystem bestellt. Sieht als Kombipaket sehr gut aus.

Ja......aber....

Hmmmm, montage einfach. Aber nach paar Wochen leider kaputt. Nicht stabil.

Super schönes Regal

Tolles Regal , es ist leicht zu montieren. Und sieht toll aus. Tolle Qualität.