ONVAYA Einzel-Induktionskochplatte Induktionsadapter, Adapter für Induktionskochplatten

Es ist ok

Es ist ok wenn man keine Pasende Kochtöpfe besitzt, das kochen dauert aber viel länger damit .

Wenig hilfreich

Vorteil der Herd akzeptiert kleiner Töpfe, Nachteil der Topf/Pfanne braucht ewig bis er heiß ist und etwas zum kochen bringt . Es ist nervend schonender der Topf/Pfanne zu entsorgen und einfach eine größere zu kaufen als das warten das etwas passiert

Artikel erfüllt seinen Zweck,

da nicht alle meine Edelstahltöpfe Induktions tauglich sind und ich sie nicht entsorgen möchte. Die Schnelligkeit hat wohl auch mit der Vorheizung der Herdplatte bzw. Topfbodenstärke zu tun . Hätte gerne noch andere , kleinere Größen dazu gekauft, aber leider gibt es keine bei Otto.

Funktioniert

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, sogleich ausgepackt und ausprobiert. Es funktioniert gut, allerdings bei größerern Töpfen dauert es schon lang bis die Töpfe heiß sind. Bei kleineren Töpfen funktioniert es gut.

Perfekt

Habe nun keine Probleme mehr, wenn mein Kochgeschirr nicht induktionsfähig ist. Ausprobiert, klappt prima. Eine echte Erleichterung.