Amaci&Sons Chinohose ATLANTA Slim Fit Chino mit Stretch

Schöne Hose aber....

Habe insgesamt drei hosen in unterschiedlicher Farbe bestellt. Die Hose ist super geschnitten und passt wie angegossen. Auch die Qualität des Stoffes ist gut. Habe die Hosen jetzt 2 Monate und trage sie 1-2 mal pro Woche und wird auch genau so oft gewaschen und kann bisher keine Abnahme der Qualität erkennen. Aber... die Qualität der Taschen lässt sehr zu wünschen übrig. Nachdem ersten Monat hatte ich bereits in der ersten Hose ein kleines Loch in der Tasche (bei normaler nutzung. Schlüssel, Smartphone). Der Stoff ist so ausgefranzt das es das selbst flicken unmöglich macht. Mittlerweile haben alle drei Hosen in jeder Tasche ein Loch, so groß, dass ein Smartphone hindurch passt. Hierdurch wird für mich die Hose fast unbrauchbar.

Qualität gut aber Passform stimmt nicht!

Qualität von Stoff und Material ist gut. Leider ist die Passform viel größer als angegeben! Ich habe w31/L32 bestellt und sie sitzt wie eine w33/L34. Ich bin überhaupt kein Freund von Retouren und hab sie jetzt behalten weil ich sie mit Gürtel tragen kann. Würde die Hose aber nicht nochmal kaufen!

Zu groß

Der Stoff ist super, allerdings war leider zu groß