Amaci&Sons Chinohose ATLANTA Slim Fit Chino mit Stretch

Viiiiiiiel zu lang, Längenangabe völlig falsch

Die Hose ist ganz ok, zur Langlebigkeit kann ich nichts sagen. Sie ist nur wirklich massiv zu lang. Ich verstehe nicht, wie man als Hersteller potenzielle Retouren in Kauf nehmen kann. Das ist nicht nachhaltig. In meinem Fall habe ich die Rücksendefrist verpennt und habe das Geld quasi verbrannt. Schuld bin ich daran selbst, aber schon schade wenn man auch auf Größenangaben so gar nicht verlassen kann.

Chinohose

Ist jetzt nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber sie passt gut und das Design gefällt mir. Wie schon beschrieben ist sie am Hinterteil etwas kurz geraten und stört beim bücken.

.....

War ein guter Kauf für denn zweck den Sie erfüllen sollte. Allerdings ist die Verarbeitung geht so. Aber wenn man nicht auf Qualität achtet ist es schon ok.

Die sind Lügner

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Produkt, nach einmaligem Waschen war meine Hose ruiniert. Ich habe eine E-Mail an diese Firma geschickt zu zurück schicken. Sie sagten mir, dass sie die Hose wechseln oder mir eine 50%ige Rückerstattung geben würden, aber als ich eine E-Mail schickte, in der sie sagten, dass ich sie umtauschen möchte, haben sie es nicht akzeptiert und dann nicht geantwortet. Ich werde die E-Mail- dieses Unternehmens hier hinterlassen. Sehr geehrter Kunde, wir bieten Ihnen zwei Alternativen in Ihrem Fall an: 1.) Wir erstatten Ihnen 50% des Kaufpreises der Ware und Sie behalten diese oder 2.) Wir tauschen die Ware kostenfrei für Sie um Sie dürfen dies selber entscheiden. Liebe Grüße“

Schöne Hose

Mit gefällt diese Hose sehr, habe sie in mehreren Farben.

Chino Hose

Schöne Hose leider war sie mir zu groß. Ansonsten top

Mein Sohn ist sehr zufrieden

Schöne Hose aber....

Habe insgesamt drei hosen in unterschiedlicher Farbe bestellt. Die Hose ist super geschnitten und passt wie angegossen. Auch die Qualität des Stoffes ist gut. Habe die Hosen jetzt 2 Monate und trage sie 1-2 mal pro Woche und wird auch genau so oft gewaschen und kann bisher keine Abnahme der Qualität erkennen. Aber... die Qualität der Taschen lässt sehr zu wünschen übrig. Nachdem ersten Monat hatte ich bereits in der ersten Hose ein kleines Loch in der Tasche (bei normaler nutzung. Schlüssel, Smartphone). Der Stoff ist so ausgefranzt das es das selbst flicken unmöglich macht. Mittlerweile haben alle drei Hosen in jeder Tasche ein Loch, so groß, dass ein Smartphone hindurch passt. Hierdurch wird für mich die Hose fast unbrauchbar.

Beste Preise 🏅

Sieht gut aus und bequem 👍

schön, aber passte nicht

schöne Hose, aber passte leider nicht . War vom Bund sehr knapp.....

SUPER

Super ❤️❤️❤️❤️

Tolles Produkt

Sehr gute tragekomfor. Aber nur für schlanke .

Sehr schöne Hose

Ein sehr schicke Chinohose und die Passform ist auch Klasse

Starkes Preis-Leistungs Verhältnis

Ich bin begeistert. Eine so tolle Hose zu einem unschlagbaren Preis. Nicht nur die gute Passform und der tolle Look, auch die Verarbeitung und die Qualität begeistert ! Volle Punktzahl

Perfekt

Passt perfekt gerne wieder

Qualität gut aber Passform stimmt nicht!

Qualität von Stoff und Material ist gut. Leider ist die Passform viel größer als angegeben! Ich habe w31/L32 bestellt und sie sitzt wie eine w33/L34. Ich bin überhaupt kein Freund von Retouren und hab sie jetzt behalten weil ich sie mit Gürtel tragen kann. Würde die Hose aber nicht nochmal kaufen!

Tolle Hose

Fantastisches Material , Verarbeitung sehr gut, Farbe wie abgebildet, hab diese für meinen Mann bestellt, war leider zu groß. Die bestellte Gr.36/34 entspricht der Konfektionsgröße, wir brauchten eine Gr. kleiner.

Chinohose slim fit.

Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung. Größe passt wie angegeben und ist bequem. Optisch ein echter Hingucker.

Artikel kleiner bestellen

Wer bei h&m die Größe 32 wählt, sollte hier die 30 bestellen.

Passt zu jedem Anlass

Stoff sehr schön

Tolle Hose

Schöne Farbe, gute Verarbeitung, sitzt sehr gut

Chinohose

Die Hose gefällt meinem Mann sehr gut . Sitzt perfekt. Material angenehm

Chino für's kleine Geld

Diese Chino hat für mein Empfinden einen guten Tragekomfort und eine gute Qualität. Der Preis ist für das Produkt angemessen.

Sehr bequem

Habe die Hise für mein Mann gekauft. Passt super, ist bequem und sieht toll aus.