Indicode Winterjacke Circus

Wie kann man so einen Schrott verkaufen?

Sieht sehr gut aus. Farbe und Aufmacjung - mein Geschmack. Nach erster Rücksendung, 1mal getragen, naht an Aussentasche gerissen. 2. Versuch: 1 Woche getragen, Reißverschluss gibt langsam den Geist auf. Nach 2 Wochen geht der Reißverschluss gar nicht mehr zu, sondern öffnet beim zuziehen... Wieder zurück. Kaufe nun nach Gutschrift lieber von anderem Hersteller. Qualität scheint bei dieser Jacke - scheinbar kein einzelnes Problem, vgl. Diverse Bewertungen, wirklich sch...zu sein. PREIS IST DIE JACKE DEF. NICHT WERT.

Enttäuschend

Die Jacke sollte für frostige Tage mit dem Fahrrad sein....leider musste mein Partner feststellen, bevor der Frost da ist, es zieht durch den geschossenen Reißverschluss....die Jacke sieht super aus und ist schön dick, aber für den Winter auf dem Fahrrad leider wohl noch nicht das Richtige.....schade!

Reißverschluss

Die Jacke hat mir gut gefallen und ihren Zweck erfüllt.Nur der Reißverschluss ging nach 3 Monaten kaputt. Das darf nicht passieren und scheint ja kein Einzelfall zu sein. Verkäufer hat sich sehr kulant gezeigt und die Jacke zurückgenommen.

Schlechter Reißverschluss

Die Jacke sieht toll aus und ist auch warm. Aber der Fehler an der Jacke ist der Reißverschluss der keinen Tag gehalten hat und sofort kaputt war. Er ließ Zähne aus und so war es nicht mehr möglich die Jacke zu schließen, schade.

Sehr schöne Jacke

Mein Mann ist hochzufrieden, die Ärmel sind lang genug und die Passform perfekt bei einer Größe von 190cm, die Jacke ist von guter Qualität und sehr gut verarbeitet, hält schön warm, der Winter kann kommen.

Eine tolle jacke

Eine tolle und schick jache gefällt mein mann sehr und passt ganz genau. für preis kann günstiger sein aber für Qualität lohnt sich......

Ein toller Artikel!

Sieht schön aus. Passform ist sehr gut. Ich hoffe, sie ist im Winter auch schön warm ;)

Super Jacke auch bei Regen

Die Qualität ist sehr gut.. Sie hält warm und bei Regen hält sie dicht.

Gut

Die Jacke kam wie abgebildet, die jacke hatte ich mir in Navy blue bestellt. Die jacke ist klein, trage sonst M musste die jacke umtauschen und in L liefern lassen. Also unbedingt eine nummer größer bestellen. Die Verarbeitung ist gut, allerdings für 140 Euro finde ich teuer. Warm hält die Jacke auch

Nach zweimal anziehen ist innen schon die ...

Nach zweimal anziehen ist innen schon die Naht aufgegangen.Schlechte Qualität und für das ist viel zu teuer.

Reißverschluss öffnet sich , gerade 24 Tage ...

Reißverschluss öffnet sich , gerade 24 Tage alt die Jacke

Jacke

Eine schöne Jacke, war aber zu eng daher zurück

Schöne Jacke

Die Jacke sieht super aus, ist aber für die Länge zu eng geschnitten, da sie über die Hüfte reicht. Wenn sie bis zur Taille ginge, hätte es besser gepasst. Ich hätte sie zurück geschickt aber mein Sohn wollte sie behalten.

Sehr schöne Winterjacke

Bin sehr zufrieden, die Jacke ist sehr warm und der Schnitt überzeugt auf ganzer Linie. Ich habe die Jacke für mein Schwiegersohn zu Weihnachten bestellt, er war sehr überrascht. Das Material und auch die Farbe hat ihn überzeugt. Danke Otto 👍

Eine schöne Jacke, wirkt gut verarbeitet.

Eine schöne Jacke, wirkt gut verarbeitet, macht einen guten Eindruck. Aber leider ging sie zurück. Die Ärmel sind von der Länge und vom Schnitt her gut, aber die die Körperpassform, hier ist sie eng geschnitten. Daher sollte man sie vllt. eine Größe größer bestellen.

Schöne Jacke in toller Farbe

Diese Jacke habe ich für meinen Sohn bestellt. Die Farbe ist ein dunkles Jeansblau und hätte ihm sehr gut gefallen. Leider ist sie im Armausschnitt etwas eng geschnitten und bei 1,85 Größe fast etwas zu kurz. In XL wäre sie aber insgesamt zu weit, v. a. am Bund.

Winterjacke

Jack ist sehr gut aber die Lieferung über DHL ist das allerletzte. Daher gebe ich weniger Punkte.

Schöne warme Jacke. Für sehr schmale. ...

Schöne warme Jacke. Für sehr schmale. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Winterjacke

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und tolle Qualität. Sehr schöne Farbe.

Fällt sehr klein aus

Jacke ist an sich schön, fällt aber leider sehr klein aus. L entspricht M. XL war leider ausverkauft. Schade!

Qualität

Qualität sowie Preis/Leistung ist sehr gut. Ich bin um die Schultern leider etwas breiter und muss somit eine andre Größe auswählen. Ansonsten gibt es bei diesem Produkt nichts zu bemängeln.

Winterjacke

Super Artikel! Retoure hat wunderbar geklappt und eine Nummer Größer passt wunderbar

Tolle Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus, passt mir auch vom style . Aber musste es leider zurückschicken weil ich breite Schultern habe Größe L bestellt passt leider nicht eine Nummer größer muss ich bestellen.

Warme jacke

Sehr gute warme Jacke für guten Preis sitzt gut

Gute Jacke

Mal Schauen wie gut die Ist. Mein Mann ist zufrieden.

Tolle Jacke

Ich habe die Ja je für meinen Mann bestellt , er ist begeistert . Sie passt sehr gut, hält warm und sieht toll aus .

Reißverschluß defekt

Reißverschluß ist beim probieren aufgegengen

Warm und bequem

Für meinen Mann bestellt, war aber zu eng geschnitten für ihn, daher bekam mein Sohn die Winterjacke, dem passte sie sehr gut. Fällt klein aus, eine Nummer größer bestellen.

Reißverschluss schnell defekt

Hielt gerade mal einen Winter. Zuerst ging der Reißverschluss an der Kapuze kaputt und dann der vorne. Jacke ist ihren Preis absolut nicht wert.

Anorak

Top Material