BMG Möbel Eckschreibtisch Lena (mit abschließbarer Tür, Computertisch, Winkelschreibtisch, Homeoffice, Bürotisch), Made in Germany

Die Ware hat leider keine gute Qualität

Die Ware hatte einige Mängel. Löcher die nicht vorhanden waren oder nur leicht angebohrt waren. Manche Kanten hatte schon Macken.

Schön aber oho

Der Schreibtisch ist wirklich super schön allerdings kam er auch mit super vielen Macken, kaputten Teilen und fehlenden Schrauben an. Total schade, leider kann man keine Bilder zum Feedback laden sonst würde ich diese hochladen. Support ist kontaktiert - wir sind gespannt, wie der Verkäufer reagiert.

Erfüllt seinen Zweck

Ist er erstmals aufgebaut kann man mit dem Ergebnis leben wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat. Für den Preis kann man halt nicht viel erwarten. Aufbauanleitung ließ zu Wünschen übrig, es fehlten auch die Markierungen für die Verschraubungen, die musste man selbst abzeichnen oder nach freestyle setzen. Das Material ist wie der ganze Schreibtisch einfach billig, beim Aufbau ist sofort etwas abgeplatzt, ärgerlich! Wie schon gesagt für Pragmatiker erfüllt er seinen Zweck, wer hohe Ansprüche hat sollte etwas tiefer in die Tasche greifen für bessere Qualität.

Diverse Beschädigungen!

Beim Aufbau wurde festgestellt, das an zwei stellen das Furnier abgeplazt war! Die stellen waren nicht unbedingt sichtbar, aber Ärgerlich! Da die Pakete alle schon ausgepackt waren, nutzt mir der Hinweis alles zurück auch nichts! Eine Anfrage über eine Art Kulanz wurde nicht beantwortet!!!

Schöner Schreibtisch

Eigentlich ein sehr schöner Schreibtisch. Allerdings wollten wir diesen aufbauen und mussten feststellen, dass keine Anleitung im Paket war. Dauer des Nachversand 2 Tage

Ankunft des Pakets......oje

Verschiedene Teile sind beschädigt angekommen und wenn meine Tochter nicht schon alles aufgebaut hätte wäre das Paket wieder zurück gegangen.

Möbel an sich ist ganz gut aber die ...

Möbel an sich ist ganz gut aber die Verpackung war nicht so total. Empfehlenswert wäre neue Lieferdienst

Gleitschrauben fehlen

Seit zwei Tagen steht der Schrank halb gebaut so da, weil paar Schrauben fehlen -.- und immer noch keine Antwort erhalten vom Verkäufer. 🙄 desweiteren musste man die Löcher für die Schrauben selbst bohren. Bin genervt!

Sieht gut aus, aber die einige Teilen sind ...

Sieht gut aus, aber die einige Teilen sind beschädigt 😪