zum Artikel

Kundenbewertungen für
ZMH Pendelleuchte Vintage Industrial Holz Hängelampe esstisch Hängeleuchte, ohne Leuchtmittel

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

praktische Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr leicht anzubauen, hohe Leuchtkraft, toller Blickfang, echt schön anzusehen

Tolle Lampe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Mega schön und rustikal. Ich würde die Lampe immer wieder kaufen.

Wunderschöne Lampe...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... die ich bedenkenlos empfehlen kann, leicht zu installieren, sieht super schön aus und macht ein ganz tolles Licht. Ich nutze sie mit einem Dimmer, da mir die 6 Glühbirnen à 40 Watt für meine Bedürfnisse meist zu hell sind.

Echter Hinkucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lampen macht was sie soll, einfacher Aufbau .Entspricht der Abbildung und passt super zu unserem Stil.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super in mein Wohnzimmer. ...mit den Messing Fassungen...

coolles beleuchtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wooow tolles artikel. einfach installiert. und passt super

Sehr sehr schöne massive lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1