Midea Side-by-Side KS-DDX 6.32 WT, 178.8 cm hoch, 89.5 cm breit, Dual Inverter Kompressor, 3in1 Wasser-/Eisspender und Wassertank

1 A Service

Der Kühlschrank war zwar speziell in unserem Fall nichts für uns und ging zurück. Der Service und die Rücksendung waren dafür 1 A und verliefen reibungslos. Daher gibts 5 Sterne.

Gut

Leider zu groß für meine Tür Deshalb züruck schicken. Ich gerne kaufen nochmal

klasse Kauf

Artikel erfüllt alle Erwartungen und hat für hohe Zufriedenheit gesorgt

Meiner Meinung nach ein guter Kühlschrank, ...

Meiner Meinung nach ein guter Kühlschrank, kann ich nur empfehlen

Heute bekommen. Alles läuft gut.

Man merkt das Kühlschrank hat gute Gualität. Sieht sehr modern aus. Man kann schon sagen besser als Samsung oder LG. Schauen mal wie wird weiter. Vielleicht schreibe ich noch ein mal nach 6 - 7 Monaten.

Leider nicht das was er verspricht

Nach ca 1 Jahr schon kaputt und die Reklamation der Horror, man war nicht in der Lage mit 4 Mann den Kühlschrank runter zu tragen, was wir mit 3 geschafft haben.

Midea Service gibt es nicht

Wir haben den Kühlschrank bestellt und wollten wissen wann er geliefert wird aber unter der Servicenummer von Midea ist keinerlei Hilfe zu erwarten weder eine Auskunft per Telefon auch keine Info per E-Mail! Ich kann jedem nur empfehlen bei dieser Firma nichts zu kaufen!!!!! Es gibt bessere und günstigere Alternativen!!!!

Toller Kühlschrank mit Katastrophaler Speditio

Lieferung nur bis zur Bordsteinkannte. Der Kühlschrank an sich wirklich Top, waren sehr zufrieden. Ich persönlich finde das er für 2-3 Personen geeignet ist, was uns ausgereicht hat. Leider ist nach circa einem Jahr der Motor von dem Eisspender kaputt gegangen und konnte nicht repariert werden. Wir haben uns drauf geeinigt das der Kühlschrank zurück geht. Am Tag der Abholung kamen 4 Speditionsmitarbeiter, einer kam hoch hat sich den Kühlschrank angeguckt und sich darauf hin beschwert das es keine Parkmöglichkeit gäbe (an meiner Türe ist direkt eine Haltestellenbucht an der man halten könnte, da der Bus nur jede Stunde fährt wäre dies kein Problem) ist aus der Tür raus und sind einfach weggefahren. Unmögliches Verhalten. Habe anschließend sofort in der Zentrale der Speditionsfirma angerufen, die super nett waren, und versuchen das Problem zu lösen.

Nicht zu groß oder zu klein