Midea Side-by-Side KS-DDX 6.32 WT, 178.8 cm hoch, 89.5 cm breit, Dual Inverter Kompressor, 3in1 Wasser-/Eisspender und Wassertank

Toller Kühlschrank mit Katastrophaler Speditio

Lieferung nur bis zur Bordsteinkannte. Der Kühlschrank an sich wirklich Top, waren sehr zufrieden. Ich persönlich finde das er für 2-3 Personen geeignet ist, was uns ausgereicht hat. Leider ist nach circa einem Jahr der Motor von dem Eisspender kaputt gegangen und konnte nicht repariert werden. Wir haben uns drauf geeinigt das der Kühlschrank zurück geht. Am Tag der Abholung kamen 4 Speditionsmitarbeiter, einer kam hoch hat sich den Kühlschrank angeguckt und sich darauf hin beschwert das es keine Parkmöglichkeit gäbe (an meiner Türe ist direkt eine Haltestellenbucht an der man halten könnte, da der Bus nur jede Stunde fährt wäre dies kein Problem) ist aus der Tür raus und sind einfach weggefahren. Unmögliches Verhalten. Habe anschließend sofort in der Zentrale der Speditionsfirma angerufen, die super nett waren, und versuchen das Problem zu lösen.

Nicht zu groß oder zu klein