zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltu Blende, Zaunblende, Sichtschutz mit Kabelbinder, grün

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles schutz weiter empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
würde ich weiter empfehlen tolles schutz und schöne ansicht

Gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Die Blende ist leicht, trotzdem robust und einfach anzubringen. Die Anzahl der Kabelbinder ist ausreichend. Da sie nicht Blickdicht ist und gerade heute bei starkem Wind auch winddurchlässig , habe ich sie einfach doppelt genommen und zusätzlich zu einem wirklich kleinen Preis nochmal 10 m bestellt.

ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Blende ist gut verarbeitet und sieht aus wie abgebildet.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der sichtschutz ist sehr gut lässt sich auch super schnell fest machen . Die Lieferung war sehr schnell

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis- Leistungsverhältnis(:! Und hätte nicht gedacht dass es doch so gut Blickdicht ist.

Zaunblende

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben wir für unseren Gartenzaun gekauft, es hält was es verspricht!

Erfüllt seinen zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung TOP, Qualität stimmt auch, Ein Kauf wert.
1/ 1