SOSmart24 Handtuchhalter SOSmart24 JUST SILVER Handtuchhalter ohne Bohren aus Edelstahl 50 cm 2 armig - Badehandtuchhalter, Handtuchhalter, Silber, Handtuchstange

Optisch schön, hält nicht und verbiegt sich

Nachdem wir jahrelang ähnliche Halter zum Kleben hatten, bei denen der Kleber zwar perfekt gehalten hatte, aber die Stangen nur mit einer kleinen Madenschraube auf dem Wandteil festgeklemmt wurden und sich diese Verbindung durch Belastung ständig gelöst hatte, war ich froh, eine Befestigungsversion zum Schieben zu finden. Die Montage ging fix, die zwei Kleberkomponenten gut gemischt, fünf Stunden gewartet und dann fertig montiert, war perfekt. Nach unserem Urlaub mussten wir dann feststellen, das der Kleber zwar gut an der Wand und am Gegenstück hielt, aber in sich nicht gehalten hat, so dass die Handtuchhalter langsam nach unten hingen und einer sogar abfiel. Nun wollten wir alles anschrauben. Da mussten wir feststellen, das bei einem die kleine Mittelstange lose und verbogen war. Die Dinger gehen zurück, bloß nicht kaufen, absoluter Mist.