Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Elektroauto A730 UTV, Belastbarkeit 60 kg, (2-tlg), mit Fernbedienung - USB - AUX - Soft Start - Bremsautomatik

Toller Spaß für unsere Jungs

Auf einigen Bildern hat das Auto andere (gelbe) Felgen, was etwas irritierend ist und die erste Fernbedienung hat unterwegs ab und zu den Kontakt zum Auto verloren, weshalb man sie aufschrauben und die Batterien kurz entfernen musste um sie auszumachen. Beim erneuten anschalten hat sie sich schnell mit dem Auto wieder verbunden. Wir haben schnell eine neue bekommen und bisher ist der Fehler auch nicht wieder aufgetreten. Unser einjähriger fährt auf dem Beifahrersitz oft mit. Ein Dreipunktgurt über die Schulter wäre natürlich sicher noch besser, aber so geht es auch. Bisher ist noch kein Kind rausgefallen. Bei längeren Ausfahrten wäre noch eine Batterieanzeige an der Fernbedienung bzw. auch eine Ladeanzeige vom Akku des Autos gut, die einem anzeigt, wie viel Prozent noch sind. Damit man dann nur noch kleinere Stunden plant. Denn wenn das Fahrzeug erst stehen bleibt, ist es ziemlich aufwendig und schwer nach Hause zu ziehen. Kam aber erst einmal vor und die Fernbedienungen hält sehr lange… Das Verbinden mit dem Mobiltelefon und abspielen von Musik klappt super und die Lenkung und der Antrieb geht auch sehr gut. Auch über Land, Kopfsteinpflaster oder kleinere Hindernisse wie Stöcker oder kleinere Steine. Sogar bei Schnee und Glatteis gab es keine größeren Probleme. Insgesamt bereitet es unseren Jungs riesige Freude und macht einen Spaziergang zum echten Highlight! Und falls jemand auf den Fahrersitz einschläft, konnten wir ihn hinten reinlegen und schlafend nach Hause fahren… (ist schon 2 mal passiert) wir werden uns noch eine Auflage machen lassen, damit es die Kinder hinten weicher haben… Wir können das Auto jedem empfehlen und überlegen zu einem späteren Zeitpunkt auch dem zweiten Kind ein Auto (aber dann noch ein anderes Modell) ein solches Auto zu schenken.

Die Kinder sind noch immer begeistert...

Nachdem der Wagen sehr schnell geliefert wurde ,haben wir ihn zusammengebaut. Auch dieses war super beschrieben und ging gut von der Hand. Zu Weihnachten bekamen unsere Kinder das Auto dann endlich. Wir mussten im Regen spazieren gehen, weil sie sich sooo drauf gefreut haben. Der kleine 1,5 hat genau so viel Spaß wie die große mit 4. Die Funktionen wurden so schnell verstanden, dass er genau weiß,wo vorwärts und rückwärts ist usw. Mit dem Radio macht gleich alles doppelt so viel Spaß. Selbst wenn das Auto nur im Haus steht ,sitzen die Kids drin und hören Musik. Das einzige ,was ich sagen würde ist, dass die Batterie nicht sooo besonders lange hält wenn beide Kids mit fahren ..

Auch für zwei Kinder geeignet

Wir haben das Auto unseren 4,5 Jahre alten Zwillingen gekauft. Es ist so groß, dass beide Kinder nebeneinander sitzen können, was uns wichtig war. Akku hält ganz gut. Durch den Schnee und Kälte braucht er schon mehr Kraft um vorwärts zu kommen. Im Vergleich zu unseren zweiten elektrischen Auto "Jeep" ist der langsamer. Aber im großen und ganzen ein tolles Spielzeug. Die Jungs haben täglich sehr viel Spaß damit!

Für den Preis schlechte Qualität und extrem La

Ich habe den Artikel aufgrund der Bewertungen gekauft. Leider ist es trotz Liefertermin einfach gekommen ohne den Termin einzuhalten ( wäre ich nicht da gewesen, hätte ich ins Lager fahren müssen). Schon beim öffnen des Paketes war der Geruch wirklich streng nach Plastik. Was mich aber wirklich verwundert hat war, dass es so schlechte Qualität war. Die Außenhülle des Fahrzeuges wirkt so, als würde es bei kleinster Belastung brechen und auch die Teile waren leicht verzogen. Ich wollte dem ganzen trotzdem eine Chance geben, zudem es auch ein Geburtstagsgeschenkt für unseren Sohn (4 Jahre) war. Als es dann aufgebaut war, habe ich es erstmal vollständig geladen. Auch nach 11 Stunden war es nicht vollständig geladen. Die Fernbedienung zur Fremdsteuerung ist dermassen billig verarbeitet, dass ich mir nicht einmal eine Benutzung vorstellen kann. Es ist nur in Plastik gegossene Form mit wackeligen knöpfen. Als wir das Auto dann ausprobiert haben, hupte es extrem laut und macht ein sehr lautes Motorgeräusch. Mein Sohn setzte sich dann herein und begann zu fahren. Das Auto ist wirklich extremst laut und schafft kaum leichteste Steigungen. Wir haben hier einen "Hausberg" mit der Steigung von 5 ( also eigentlich nichts ). Das Fahrzeug hat dies kaum geschafft, obwohl mein Sohn gerade mal 18 Kilo wiegt. Ich werde den Artikel zurück schicken- bin mal gespannt, wie es abläuft.

Die Qualität des Produkts ist gut, die ...

Die Qualität des Produkts ist gut, die Motoren sind leistungsstark und funktionieren gut, und meine Kinder fahren das Auto gerne

Richtig cooles Fahrzeug

Wir sind alle begeistert es fährt super ob Berge Hügel Buckel oder gerade Piste es fährt einfach überall .ein absoluter Hingucker ...

Ein toller artikel

sehr gut gefällt mir sehr gut ich habe 3 kinder, eins ist 7,3 und 1 jahr alt, alle drei nehmen es problemlos ohne probleme

Cooles Auto für unsere Kinder

Die kinder haben sich sehr gefreut. Ein mega cooles Auto. Top Qualität und Design! Entspricht die Erwartungen.

Ein toller Artikel. Ich möchte ihm weiterempfehlen. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.

Ob groß Ob klein man hat damit sehr viel Spaß

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Mein Sohn ist super glücklich und es ist Tag täglich in Benutzung.

Toller Artikel der Spaß macht..

Ein super Fahrzeug für kleine coole Autofahrer..was besseres hätte ich nicht kaufen können

gute Verarbeitung und ein solides Auto

da Auto macht einen soliden Eindruck leicht zum Aufbauen mit guter Beschreibung

Mein Sohn findet ihn super und mach ihm richtig spaß