Plissee mit Klemmträger Sonnenschutz und Sichtschutz lichtdurchlässig Rollo, OUBO, Lichtschutz, Klemmfix Faltrollo ohne Bohren Jalousie mit Klemmträger, Klemmfix

Klemmträger sehr billig

Nach dem ersten Anbringen und Nutzung des Verschiebens löste sich ein Klemmträger und ließ sich nicht mehr feststellen. Sehr billig gemacht und dafür zu teuer

Schrott....kann ich nur sagen

Die ganzen Klemmvorrichtung sind aus billigen Plaste was bei jeglicher Spannung sofort Anhalt verliert ist überhaupt nichts für ein Fenster kann man eigentlich nur in die Mülltonne kloppen

Falsch gelieferter Artikel.

Haben diesen Artikel mit den Abmessungen 70 cm x 150 cm bestellt. Geliefert wurde 70 cm x 200 cm ( 2 Plisses in 2 Verpackungseinheiten). Diese Maße standen auch auf drei Etiketten pro Paket . Wir möchten eigentlich Rücklieferungen vermeiden, aber wer nicht lesen kann, was auf dem Etikett steht , der muß mit Rücklieferungen rechnen.

Halterung 3 Tagen gebrochen

Wie vom Geisterhand ist ein halterng nach der Montage am 3. Tag abgebrochen.

Kam nie an !

Ich habe ewig darauf gewartet..um dann zu erfahren,dass es zurückgeschickt wurde. Danke

Kaputte Verpackung

Kaputte Verpackung, defekter Inhalt! Keine Kaufempfehlung