Plissee mit Klemmträger Sonnenschutz und Sichtschutz lichtdurchlässig Rollo, OUBO, Lichtschutz, Klemmfix Faltrollo ohne Bohren Jalousie mit Klemmträger, Klemmfix

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit den Plissees. Insgesamt habe ich 8 Stück gekauft und die Maße passen sehr gut an die Fenster. (35x130) Wie erwartet, war das erste Plissee am schwersten anzubringen, danach ging es immer schneller und ohne Anleitung. Bei einem Schritt wird eine 2. Person empfohlen, die empfand ich aber sogar eher hinderlich. Also geht wunderbar alleine. Fazit: tolle Plissees, erfüllen Ihren Zweck und sehen schick aus!

Schönes Rollo

Leider fallen die Farben sehr unterschiedlich aus. 2 Mal in beige bestellt. Farben sehr unterschiedlich. Wenn beide in einem Raum angebracht werden, geht das gar nicht. Also bevor die Rollos angebracht werden, Farben kontrollieren.

Schöne Farbe, gute Verarbeitung

Ich habe das Rollo ausgepackt und festgestellt, dass ich die falsche Farbe bestellt habe. Über die Montage kann ich leider nichts sagen, aber auf den ersten Blick ist es ein schönes Rollo

Schick

Preis Meistung ist okay. Wenn man es nicht viel bewegt, ist es super.Leider halten die Klebestrips nicht so lange. Ansonsten ganz schön.

Für den Preis ok

Das Plissee ist gut als Sichtschutz am großen Altbaufenster geeignet. Die Montage verlief reibungslos, die Montageanleitung ist leicht verständlich.

gut

einfache Montage trotz weniger guten Beschreibung, oben muss es nicht unbedingt geklebt werden

Einfache Handhabung

Das anbringen der Plissees war ohne Probleme und sehr gut in der Anleitung beschrieben . Das Material wie beschrieben und sehr angenehm. Gute Verarbeitung. Ein kleinen Abzug gibt es da die Farbe nicht Anthrazit ist sondern eher ins Braun geht . Aber in unserem Fall passt dies auch in die Küche .

Einfaches Plissee mit großer Wirkung!

Das Plissee passt in ausgezogener Form genau auf die Fensterfläche (wie vorher ausgemessen und hier angegeben) und dimmt das Licht extrem gut. Dank der Klemmträger ist ein schnelles Anbringen ohne Bohrarbeiten gegeben. Die bestellte Farbe Anthrazit ist leider nicht so dunkel wie hier abgebildet, es geht mehr in einen Beige-Grau-Ton. Das ist der einzige Punkt, wo ich einen Stern abziehen muss. Im Großen und Ganzen aber ein sehr gutes Produkt, dass seinen Anforderungen gerecht wird!

Tolles Endergebnis ...

Ich bin kein Bastelfreund... das vorweg... Wer aber schöne moderne Fenster haben mag, der muss dadurch.. bei 6 Plissees (3 pro Fenster ) war ich 1,5 St. zugange... Ist es aber geschafft, ist das Ergebnis toll. Schnelle Lieferung und einige Ersatzteile dabei ( Plastik ) Die Farbe Grau, war wie gewünscht...

Artikel sehr schön

Artikel ist sehr schön ,Lieferung war sehr schnell ein Stern muß ich leider abziehen weil die Beschreibung nicht so gut ist,mußte mir von OUBO erst die App anschauen danach hat ws super geklappt

Artikel: 2 / Service: 2/ Paketdienstleister: 5

Der Artikel ist wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Das Plissee ist in einer Klarsicht - Plastikverpackung und mit einer einfachen Kartonage versehen. So war die Enttäuschung bei der Lieferung groß, äußerlich sah ich eine Verbiegung des Paketes, die Ursache war eine Knickstelle, die auch einseitig bis in eine Metallleiste zu sehen war. Eine beschädigte Ware wollte ich nicht hinnehmen, so kontaktierte ich den Shop. Wurde das Plissee ungenügend verpackt in den Versand gegeben oder liegt die Ursache bei den Versanddienstleister (Fließbandsortierung, Verladung etc.) ? - Der Service vom Shop reagierte schnell und entgegenkommend, ich entschied mich für einen "Ersatzartikel". Die 2. Lieferung erfolgte ebenso schnell, leider befand sich wieder an gleicher Stelle eine Beschädigung der Kartonage. Den Lieferanten darauf angesprochen, zuckte dieser nur mit den Schultern. - Letztlich war die Plisseeleiste nicht so stark beschädigt, eine Verbiegung in gesamter Länge, konnte annähernd wieder gerichtet werden. Der Artikel selbst ist in einem guten Preis -/ Qualitätsverhältnis, eine deutschsprachige Montageanleitung ist dabei. So ist das Anbringen relativ einfach. Bei diesem Modell ist zu bemerken, dass die Seile am Plissee, sich seitlich ganz außen befinden (siehe Bild). Wäre die Lieferung der Ware, in einem einwandfreien Zustand erfolgt, hätte es 5 Sterne werden können.

Nur bedingte Weiterempfehlung ....

... und das ganz allein wegen des Befestigungssystems. Es ist besser, wenn temporär zwei Personen sich mit der Montage der Plissees beschäftigen. Wie sonst ist es zu bewerkstelligen, die Schnüre in den dafür vorgesehenen Klemmen einzuhängen und gleichzeitig dabei das Plissee in der Balance zu halten ... ??? Allein dieser Moment bei der Montage hat mich jede Menge Nerven gekostet und beinahe die Freude ob der schönen Gestaltung dieses Plissees vergessen lassen. Die ausgewählte Farbe "Gelb" paßt perfekt in das Zimmer und hat auch einen schönen, satten Farbton. Über die Qualität lässt sich zu diesem frühen Zeitpunkt natürlih noch nichts sagen. Aber die verwendeten Materialien machen einen hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung sieht wertig aus. Mal sehen, wie sich die Montage weiterer Plissees dieses Herstellers in den nächsten Tagen gestaltet. Macht Übung wirklich den Meister ... ??? ;-)

Gutes Produkt

Entspricht meinen Erwartungen und preislich super. Verarbeitung toll.

Prima Preisleistungsverhältnis

Prima Material , günstig , würde ich wieder kaufen .Erste Montage nach Plan schwierig , schlecht zu verstehen , wie ein Puzzle....

Günstig aber gut

In der Regel bleibt das Plissee bei uns in unveränderter Stellung, sodass sich die Belastungen in Grenzen halten. Gelegentliches Verändern klappt problemlos. Ob das Plissee tägliches auf- und zuziehen so gut verträgt, bezweifel ich etwas. Zumindest langfristig (>1 Jahr) könnte die Schnur ausleihern. Hängt aber eben auch auch davon ab, ob man mit Ruhe oder mit Gewalt die Plisseestellung verändert.

Schlicht

Wenn mann die anbauanleitung durchliest ist es schnell und unkompliziert angebaut. Preisleistung und qualität top.

Gut und günstig

Es ist ok Preisleistung passt .

Sieht gut aus

Sieht gut aus gibt Schatten, Anleitung zum Anbringen leider nicht so leicht zu verstehen dadurch nicht so auf Spannung bekommen wie es soll

Erfüllt seinen Zweck

Das Rollo ist an sich gut verarbeitet und sieht am Fenster sehr schön aus. Die Metallträger oben und unten biegen sich leicht durch, was nicht all zu sonderlich stört.

Schönes Plissee

Schönes Plissee! Die Anleitung ist nicht suuuper toll, dennoch sollte es jeder schaffen, das Plissee anzubringen. Es bietet guten Sichtschutz, ist praktisch und optisch schön.

schönes Rollo

wurde nicht enttäuscht,Montage war in ca.einer Stunde erledigt ! Farbe wie gewollt und abgebildet bei Sonnenschein tolles Licht im Bad :-) Von aussen nicht durchsichtbar,glatte Kaufempfehlung !

Am Anfang hatte ich Anlauf Schwierigkeiten . ...

Am Anfang hatte ich Anlauf Schwierigkeiten . Doch beim zweiten und dritten Rollo ging alles ruck zuck . Sieht top aus . Klare Entfehlung . Danke für die schnelle Lieferung .

Plissee

Sehr schöne warme Farbe. Gut anzubringen. Leider war ein Teil Defekt zum Anbringen deshalb ein Stern Abzug.

Blickdicht

Die Plissees tun, was sie sollen. Montage ist natürlich etwas fummelig, hatte ich bislang aber bei allen Plissees.

Leicht montierbares Plissee

Die Montage ist super einfach. Die Maße passen.Der Preis hingegen ist unschlagbar gut. Die Farbe rot ist auch super