Plissee mit Klemmträger Sonnenschutz und Sichtschutz lichtdurchlässig Rollo, OUBO, Lichtschutz, Klemmfix Faltrollo ohne Bohren Jalousie mit Klemmträger, Klemmfix

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit den Plissees. Insgesamt habe ich 8 Stück gekauft und die Maße passen sehr gut an die Fenster. (35x130) Wie erwartet, war das erste Plissee am schwersten anzubringen, danach ging es immer schneller und ohne Anleitung. Bei einem Schritt wird eine 2. Person empfohlen, die empfand ich aber sogar eher hinderlich. Also geht wunderbar alleine. Fazit: tolle Plissees, erfüllen Ihren Zweck und sehen schick aus!

Anlaufschwierigkeiten aber ok...

Anfangs muss man sich erstmal "reinfummeln" aber später beim 2 und 3 geht es schon viel besser von der Hand.... selbst mit Wurstfinger beim Binden der Bänder ;-) Gut....ist halt ein günstiges Plissee und "Blickdicht" sind diese hier nicht 5 Sterne wert. Außerdem ist die Farbe nicht Anthrazit sondern eher ins Kaffeebraun.

Sehr zufrieden

Ich habe keine Erfahrung mit Plisses und bin mit Vorsicht hieran gegangen. Gute Vorbereitung ist alles. Bedienungsanleitung ist gut zu verstehen und das Anbringen der Plisses ging unproblematisch vonstatten. Prima Verarbeitung, schöne Farbe. Würde ich mir noch einmal bestellen.

Am Anfang hatte ich Anlauf Schwierigkeiten . ...

Am Anfang hatte ich Anlauf Schwierigkeiten . Doch beim zweiten und dritten Rollo ging alles ruck zuck . Sieht top aus . Klare Entfehlung . Danke für die schnelle Lieferung . Der Rollo ist nicht der Letzte . Werde mir in noch für die Küche kaufen .

Habe die Farbe Gelb ge...

wählt und die sieht aus wie abgebildet. Direkte Sonneneinstrahlung wird dennoch abgehalten. Ich weiß allerdings nicht, wie lange die Plastikhalterungen halten werden, sehen etwas filigran aus, dennoch würde ich es wieder kaufen.

Schönes Rollo

Leider fallen die Farben sehr unterschiedlich aus. 2 Mal in beige bestellt. Farben sehr unterschiedlich. Wenn beide in einem Raum angebracht werden, geht das gar nicht. Also bevor die Rollos angebracht werden, Farben kontrollieren.

Tolle Qualität

Bin begeistert, gute Qualität, sehen hochwertig aus und sind für Plisses recht stabil. Schöne Farbe (Anthrazit) ist nicht zu dunkel, man hat aber trotzdem kompletten Sichtschutz

Schöne Farbe, gute Verarbeitung

Ich habe das Rollo ausgepackt und festgestellt, dass ich die falsche Farbe bestellt habe. Über die Montage kann ich leider nichts sagen, aber auf den ersten Blick ist es ein schönes Rollo

Klemmträger sehr billig

Nach dem ersten Anbringen und Nutzung des Verschiebens löste sich ein Klemmträger und ließ sich nicht mehr feststellen. Sehr billig gemacht und dafür zu teuer

Einfach super

Toller Rolle, super Farbe, tolles Material, einfache Handhabung, leichte Installierung, sieht mega aus und ist ein Lichtblich. Super schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schick

Preis Meistung ist okay. Wenn man es nicht viel bewegt, ist es super.Leider halten die Klebestrips nicht so lange. Ansonsten ganz schön.

Für den Preis ok

Das Plissee ist gut als Sichtschutz am großen Altbaufenster geeignet. Die Montage verlief reibungslos, die Montageanleitung ist leicht verständlich.

Rollos

erst wurde nur einer bestellt.Mittlerweile haben wir die Rollos an jedem Fenster.Qualität sehr gut.Also zum weiterempfehlen.

Top Faltrollo

Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen als, dass sie echt klasse sind. Ein dickes + geht mal wieder an Otto. Vielen Dank

Einfach zu befestigen

Leiche Führung des Plisseesund leichte Anbringung am Fensterrahmen. Sauber und schnell geliefert, alles unkompliziert. Tolle Farbe

Sehr schönes Plisee

Sehr schönes Plisee, einfach zu montieren, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Vielen Dank

gut

einfache Montage trotz weniger guten Beschreibung, oben muss es nicht unbedingt geklebt werden

Gut

Ist bissien kompliziert zum aufbauen aber sehr schön zum weiterempfehlen

Schönes Plissee

Gute Qualität, schönes Plissee, ging leider doch zurück da falsch gemessen

Kann ich wirklich weiter empfehlen, passt wunderbar

Ansich gute Rollos aber...

... von Rollos dieser Preiskategorie sollte man nicht allzuviel erwarten ... dachte ich ...! Diesbezüglich musste ich meine Meinung revidieren. Sie sind nicht viel schlechter als die deutlich (!) teureren Modelle unseres hiesigen Gardinenfachgeschäfts. Allerdings bin ich maßlos enttäuscht über die Farbe 'grau'! Es ist eher ein dreckiges beige. Sieht aus wie ein weißer Rollo, der jahrelang in einem Rsucherhaushalt hing. Grauenvoll! Nun ist es ja leider so, dass man erst Mal sämtliche Montagearbeiten hinter sich bringen muss, ehe man den Rollo entfalten darf. Das war dann echt eine Ernüchterung. Ärgert mich sehr, denn nun hängen die 'dreckigen' Dinger an unserem Küchenfenster. Echt schade!

Einfache Handhabung

Das anbringen der Plissees war ohne Probleme und sehr gut in der Anleitung beschrieben . Das Material wie beschrieben und sehr angenehm. Gute Verarbeitung. Ein kleinen Abzug gibt es da die Farbe nicht Anthrazit ist sondern eher ins Braun geht . Aber in unserem Fall passt dies auch in die Küche .

Einfaches Plissee mit großer Wirkung!

Das Plissee passt in ausgezogener Form genau auf die Fensterfläche (wie vorher ausgemessen und hier angegeben) und dimmt das Licht extrem gut. Dank der Klemmträger ist ein schnelles Anbringen ohne Bohrarbeiten gegeben. Die bestellte Farbe Anthrazit ist leider nicht so dunkel wie hier abgebildet, es geht mehr in einen Beige-Grau-Ton. Das ist der einzige Punkt, wo ich einen Stern abziehen muss. Im Großen und Ganzen aber ein sehr gutes Produkt, dass seinen Anforderungen gerecht wird!

Passt super, Installation einfach

Die Installation des Plissees war sehr einfach. Sie wirken stabil, sehen schön verarbeitet aus und das für einen angemessenen Preis.

Tolles Endergebnis ...

Ich bin kein Bastelfreund... das vorweg... Wer aber schöne moderne Fenster haben mag, der muss dadurch.. bei 6 Plissees (3 pro Fenster ) war ich 1,5 St. zugange... Ist es aber geschafft, ist das Ergebnis toll. Schnelle Lieferung und einige Ersatzteile dabei ( Plastik ) Die Farbe Grau, war wie gewünscht...

super Rollo

sehr schönes Rollo, blickdicht, einfach anzubringen und schnelle Lieferung, Preis ist auch okay

Tolles Plissee, falsche Farbe

Hatten uns das Plissee in blau bestellt. Laut Bild wäre es ein schönes Hellblau, geliefert wurde ein intensives Türkis. Die Farbe ist mega schön, passt nur leider überhaupt nicht ins Zimmer.

Beige ist das leider nicht

Die Montage ist super. Einfach und clean. Die Maße passen super für große Fenster in einer Altbauwohnung, ABER es ist nicht beige. Das fällt besonders auf, wenn das Tageslicht weg ist, dann ist es nikotingelb. In weiß sind die Plisses in der benötigten Menge nicht verfügbar, wir versuchen es nun mit entsprechender Sprühfarbe bei den bereits montierten und senden Sie restlichen ggf. zurück. Der Preis hingegen ist unschlagbar gut.

schöne Struktur jedoch friemelige Montage

Ich kenne noch andere Klemmfix- Arten. Diese waren einfach zu montieren. Hier ist alles sehr klein und friemelig. Wenn es jedoch 1 x dran ist, passt es schon gut. Andere Klemmfix- Arten können per kleiner Schraube stabilisiert werden, ohne den Fensterrahmen zu beschädigen ... es wird nur festgeklemmtbzw. die Klemme per Schraube justiert. . Hier muss nun geklemmt werden und soll mit einem kleinen Klebestreifen justiert werden. Generell ist der Plissee jedoch gut.

Einfach super

Ich liebe diese Rollos, sie sind einfach zu befestigen und halten super, sehen such toll aus. Habe mir diese im Angebot gekauft.