Woltu Wandregal, 3-tlg., Wandregal Cube Regal 3er Set Würfelregal Hängeregal

Entäuschend!

Leider war die Außenschicht nur matt lackiert, nicht glänzend wie dargestellt. Des Weiteren hatte eines der beiden kleinen Teile im orangene Innenteil einen langen Riss in der Ecke der Folierung. Nachdem ich daraufhin die vorangegangenen Bewertungen gelesen habe scheint dies ein nicht selten vorkommender Mangel zu sein. Schade, aber zurück.... Ansonsten kam die Ware zügig und war auch super verpackt. Dafür wenigstens die 2 Sterne.

Schon etwas enttäuscht

Ich hatte mir die Regale in rosa bestellt. Auf den Bildern sieht es aus als währe es ein knalliges Neon pink. Und nur deshalb hatte ich mir diese bestellt. Wo die Bestellung bei mir ankam, waren auch schon Beschädigungen zu sehen, und die Farbe ist nicht annähernd wie die auf den Bildern zu sehen ist. So machen sie einen guten Eindruck, aber ärgern tut es mich dennoch.

Schöner Artikel

Positiv überrascht von der Farbe. In der Abbildung scheint das Grün stärker zu sein. So allerdings, sehr harmonisch

tolle Regale

Ich finde die Würfel Regale sind ein schöner hingucker sieht sehr schön aus, also ich werde mir noch welsche bestellen noch in einer andere Farbe, ich kann sie sehr gut weiter empfehlen

Preis Leistung top

Die Qualität passt zum Preis.

Gutes Teil

Super schönes Wandregal

Wandregal in der Farbe hatte ich noch nie, meine Kinder waren begeistert über die Farben und über die Form. Kann ich nur weiterempfehlen, es sieht sehr schön aus an der Wand

Schlechte Verarbeitung

Auf dem Bild sehen die echt Top aus, doch leider ist die Realität anders. Die Farbverläufe sind fett unterlaufen und teilweise auch nicht richtig lackiert.

Nice

Die Regale kamen hier ohne Beschädigungen an. Die Anbringung ist sehr einfach und optisch sind sie ein sehr schöner Hingucker.

Wandregal

Der 3 set Regale sind etwas klein aber das steht ja dabei . Aber die Verarbeitung ist nicht sauber haben viele Macken !

Perfekt

Sehen edel aus

Die 3 Regale sehen edel aus und machen sich gut im Raum. Gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Top Produkt

Leicht aufzubauen, super Qualität. Kann ich nur empfehlen. Sehr stylisch.

Tolle Regale

Die Regalen sind optisch ein echter Hingucker, tolle Farbe würde sie wieder kaufen...

Sehen klasse aus

Für den Preis kann man da nix falsch machen. Schöne Optik und guter Preis...

Sehr schöne Regale. Bin sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

Sehr schönes Regal und tolle Farben. Habe es für die Küche gekauft

Die Regalen passt wie Farbe und Form für meine Wohnzimmer…