zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltu Wandregal, Wandregal U Form Bücherregal Wandboard, 3er Hängeregal

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel aber alles beschädigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus aber alle sind auf der Rückseite beschädigt, sieht man beim aufhängen nicht aber für neue Ware hätte ich schon gerne keine Beschädigung an dem Artikel ..

Dekorative Regale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Anbringung, sieht edel aus durch Rundungen

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super 3 Set und Tolle Farbe. Soll fürs Kinderzimmer rein. Also perfekt. Bisschen hier und da abgeplatzt, aber auf der Rückseite. Kann ich mit Leben.

Moderner Wandregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner moderner Wandregal. Gute Qualität für den Preis.

Regale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und super Qualität, immer wieder gerne.
1/ 1