zum Artikel

Kundenbewertungen für
KINDSGUT Kindergeschirr-Set Teller (1-tlg), Silikon, umweltfreundliches Silikon

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Farbe wie beschrieben, angenehm im Umgang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Versand war sehr fix. Die Farbe ist wie beschrieben, der Teller hat eine gute Festigkeit, die Abschnitte haben eine schöne Größe für diverses Futterzeug für das Kind (Obst, Gemüse, Brot). Einzig der Saugnapf hält bisher nicht recht, was verspricht, der rutscht auf unserem Tisch doch immer wieder hin und her. Aber das ist letztlich nur zweitens, wir sind mit dem Teller bisher zufrieden.
1/ 1