Hometex Premium Textiles Handtuch in Premium Qualität 500 g/m², Feinster Frottier-Stoff 100% Baumwolle, 8x Gästetuch, Kuschelig weich, saugfähig, Extra schwere, flauschige Hotel-Qualität

Nicht zu empfehlen

Die Handtücher sind erstmal sehr schön und haben auch eine gute Materialstärke. Leider fusseln sie ohne Ende, unsere Wanne und das Waschbecken sind nach dem Abtrocknen voller brauner Fusseln. Wir haben sie jetzt zig mal gewaschen und hoffen, das lässt dann mal nach.

Ganz ok

Die Handtücher sind nicht besonders dick oder hochwertig, für den Preis aber in Ordnung. Für den "Originalpreis" hätte ich sie zurückgeschickt.

Qualitative Mängel

Von den 8 Handtüchern waren 4 nach dem ersten Waschen an den Nähten fehlerhaft. Teilweise löste sich der Saum auf. Die fehlerhaften Handtücher wurden ersetzt. Würde ich nicht wieder kaufen...

Verliert beim Waschen viel Farbe

Schöne dicke Handtücher. Die Farbe "Petrol" ist auch sehr schick. Habe die Handtücher jetzt schon zwei Mal gewaschen und sie verlieren so viel Farbe. Man kann wirklich nur noch dunklere Wäsche mitwaschen. Hoffe, dass sie nicht auch beim abtrocknen so färben und nicht fusseln, wie schon so viele andere Kunden geschrieben haben.

Enttäuschend

Sehr dünnes Material. Habe eine deutlich bessere Qualität erwartet.

Bin nicht so begeistert

Ich hab die Handtücher einmal durch gewaschen und jetzt benutzen wir sie das erstemal.Sie sind schön weich. Leider musste ich feststellen das im ganzen Bad überall braune Fusseln liegen.Ich bin nur am putzen. Hoffe nur das es sich mit der Zeit gibt.

Qualiät stimmt nicht übereinein

Kuschelweich, schwere Qualität... kann ich leider nicht bestätigen und somit nicht weiter empfehlen

Falsche Farbe geliefert

Zur Quailtät kann ich nicht sagen d ich die Packung nicht geöffnet habep

Ja

Ist okay, würde sie nochmal kaufen aber sie Fusseln sehr. Wenn ich mein Gesicht damit abtrockne, habe ich überall schwarze Fussel…

Kommt darauf an

Qualität geht aber ob man kleine Handtücher braucht oder nicht

Schöne Handtücher

Zufrieden 😀