riess-ambiente Couchtisch FACTORY LOFT Ø60cm grau / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Mango-Massivholz · rund · Metall · handmade · Industrial

Optisch einfach ein hingucker

Super Couchtisch, der sehr edel und teuer aussieht, Seinem Preis aber treu bleibt. Ich bin mit der Verarbeitung zufrieden und viele bekannte haben sich ebenfalls in diesen Couchtisch verliebt! Holt ihn euch wenn er dekorativ bei euch reinpasst

Schöner Tisch

Tisch ist schoen und stabil verarbeitet. Kleiner Punktabzug weil man die Tischplatte nicht abheben kann um Decken oder ähnliches im Fuß zu verstauen.

Ist mir etwas zu unstabil..

Also für den Preis hätte ich ein besseren Tisch erwartet. Er ist sehr unstabil, auch auf einen Boden ohne Teppich. Als reine Deko ist der Tisch optimal. Ansonsten würde ich es nicht empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Preis viel zu teuer für die Qualität sieht super aus hat aber paar Macken nicht so stabil, würde ich nicht nochmal holen.

Toller Couch Tisch

Sieht super aus, ich bereue den Kauf nicht und empfehle in guten Gewissens weiter

Kleiner aber ausreichender Couch Tisch