zum Artikel

Kundenbewertungen für
riess-ambiente Eckschreibtisch BIG DEAL 180cm natur / schwarz, Arbeitszimmer · Holzwerkstoff · Metall · Eichen-Optik · Home Office

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis Leistung stimmt hier nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schreibtisch ist wunderbar groß und das industrielle Gestell ist soweit in Ordnung. Das fasst die positiven Eigenschaften zusammen, für die ich nur 2 Sterne vergeben kann. Am ärgerlichsten ist das absolut desaströse Furnier. Für den Preis hätte ich definitiv ein hochwertigeres erwartet. An den Rändern sind dicke Schlieren mit Kleber und Holzspahn auffällig zu sehen, da wurde dermaßen unsauber gearbeitet, einige Ecken des Furniers sind herausgebrochen. Da erkennt man leider, dass billiges Material verwendet wurde, meiner Meinung nach ist es den Preis nicht wert. Ich behalte den Tisch trotzdem, da er nur als schnelle Übergangslösung dienen soll, bis mein Mann wieder die Zeit findet einen eigenen zu Schreinern.
1/ 1