Elegear Duschkorb Duschablage für Ecke, ohne Bohren, mit 2 Pack Saugnapf Haken, Max 10KG (1 St), Dusche Abzieher für Bad/Wand/Ecke

Zufrieden

Auf der Suche nach einer Ablage für häufig genutzte Gewürze usw. in der Küche sind wir auf diese „Duschablage“ gestoßen, da diese unseren Erwartungen entsprach. Gute Belastbarkeit, kein Bohren notwendig und dazu sieht es super aus. Die Installation erfolgt innerhalb weniger Sekunden und sollte selbst mit zwei linken Händen kein Problem sein... Die Belastbarkeit bis zu 5kg erfolgt bei uns problemlos. Jedoch nur, wenn die Ablage an einer glatten und sauberen Fläche angebracht wird. Ist die Fläche etwas rau oder nicht ganz sauber, dann darf man diese nicht zu arg belasten. Ansonsten ist alles top, die Gewürzdosen sind nun aufgeräumt und zudem lassen sich weitere Sachen wie Backhandschuhe o.ä. dran hängen.

Sieht stabil aus

super duschregal, kein Bohren, leichte Montage,Sieht schön aus, einfach zu montieren und sehr einfach zu reinigen. Gute stabile Verarbeitung und hält super gut an unseren Fliesen.Bin sehr zufrieden mit der Stabilisierung.

Woooow

Ein toller Artikel,endlich hält Mal was an den Fliesen Leichte Montage Top Qualität Einzig es müsste mehr Farben geben dann wäre es 10 Sterne wert

Elegear Duschablage

Die Duschablage hält super an der Wand. Sieht gut aus und Material ist gut verarbeitet. Preis-Leistung ist spitze.

Die Duschablage ist von guter Qualität und ...

Die Duschablage ist von guter Qualität und hat eine sehr gute Saugkraft, sie kann eine ganze Menge Dinge aufnehmen

Die Duschablage ist sehr praktisch und hat gute Qualität

Leider nicht zu empfehlen

Es fällt ständig ab. Ich habe alles versucht , die Fliesen sauber gemacht, bisschen angefeuchtet usw. Jedes Mal fällt es nach paar Minuten oder paar Stunden ab :(

Hält, aber sehr wuchtig

Hält wie beschrieben bisher sehr gut. Die Optik wirkt in der Realität aber sehr wuchtig. Würde daher nicht zu der Eckvariante, sondern zur linearen Variante raten.

Keine Empfehlung

Kann ich leider nicht empfehlen. Sitzt nicht richtig in der Ecke auch sitzen die Saugnäpfe nicht gut. Optisch sehr wuchtig

Hält nur teilweise

Ich verwende die Ablage im Badezimmer an Fliesenwänden. Eigentlich sehr gut geeignet für Saugnapfhalterungen. Leider löst sich eine Seite öfter mal bei beiden Regalen. Das ist bei dem Preis allerdings nicht ok und nervt.

sehr stabile Ablage, lässt sich schnell befestigen und hält sehr fest. Hab schon lange nach so einer Ablage gesucht. Mega zufrieden.

Super praktisch

Leicht anzubringen, lasst sich gut umplazieren, Material ist gut verarbeitet, Lieferung per Post!

Gutes Produkt

Kann ich empfehlen, leichte Anbringung.

Familienablage

Für 4 Personen sehr ausreichend. Halt fest an der Fliese. Tadellos.

Genau richtig

Hängt fest und stabil an den Fliesen. Einfach zu montieren