COSTWAY Heimtrainer Fahrradtrainer, mit einstellbarem Widerstand

Optik 1a

Überzeugt wirklich mit einem tollen Aussehen. Hin und wieder quietscht es etwas beim Anfahren aber während des Fahrens ist es sehr leise mit Musik überhaupt nicht mehr zu hören. Bequemer Sattel und bei einer Größe von 1,70m optimal

Perfekte

Auf jeden Fall weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌

Sehr toller Heimtrainer. Macht mir sehr viel ...

Sehr toller Heimtrainer. Macht mir sehr viel Spaß auf ihm zu trainieren.

Für den Preis viel besser als ich erwartet ha

Leicht aufzubauen! Sehr gut verarbeitet und sehr Robust! Also auch für Menschen geeignet die mehr als 100 Kilo wiegen! Allso auch kräftige Männer! Schön Leise ist es auch! Übertrifft meine Erwartungen die ich für den Preis Andresen Heimtrainer gestellt hatte! Nur zu Empfehlen!

leider nichts für Erwachsene

War für meinen Bruder gedacht 179 höchste Sitz Einstellung noch zu niedrig werde ihn trotzdem behalten weil meine Tochter 14 ihn möchte. Abgesehen das keine Beschreibung für den Trainigscomputer dabei gewesen ist sollte man schon die Maße dazu schreiben wie er eingestellt werden kann Sitzhöhe oder so .

Ich bin froh das Fahrrad zu haben es macht so viel Spaß das ich jeden Tag drauf sitze gute Qualität

Toller Hometrainer

Nach dem dieser Hometrainer sehr rasch bei mir angekommen ist, seit dem sitze ich nur noch darauf und trainiere damit täglich. Kann diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

Ein tolles Angebot

Keine Nachteile aber sehr viel Vorteile und mein Freundin ist sehr zufrieden!

Super Optik

Der Fahrradtrainer ist nicht so "klobig" und man kann ihn mal eben zur Seite fahren. Außerdem sieht er toll aus. Aber die Einstellungen für Sattel und Lenker sind für meinen Geschmack zu gering gehalten. So gerade, wie die Dame auf der Abbildung sitze ich darauf nicht. Der Computer ist leider auch nicht wirklich pralle.

Gutes Produkt

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit diesem Fitnessfahrad. Nutze es täglich. Die verschiedenen Einstellungen ermöglichen es, dass alle Familienmitglieder damit Sport treiben können.

Sehr tolles Gerät

Bin sehr zufrieden, habe es gleich ausprobiert habe sehr viel freude damit, auch die Größe ist perfekt für mich da ich nicht sehr groß bin, kann es nur weiter empfehlen

Heimtrainer

Leider ist das Gerät nur für kleine Leute. Der Lenker ist nicht gut einstellbar. Der Sitz ist zu hart und verstellt sich immer. Wir werden uns einen neuen Sitz kaufen.

Tolles Fahrrad

Sehr schick und moderner heimtrainer. Leichte Handhabung. Nachteil man darf nicht zu groß sein

Im ganzen ok.

Haben uns von der Qualität was anderes vorgestellt, aber sonst ist es ganz ok,

Fds würde Ich nicht ...

Fds würde Ich nicht empfehlen!....................